Englisch-Arbeit Aufsatz über ein Star: Was ich mag was nicht !

  • Benötige Hilfe

  • xdinox2004
  • 1536 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Englisch-Arbeit Aufsatz über ein Star: Was ich mag was nicht !

    HI,

    und zwar habe ich morgen eine englisch arbeit und wir haben das thema stars. Ich muss ein aufsatz über ein star schreiben was ich an ihm mag was nicht wieso ausgerechnet dieser star usw... das problem ist dass ich nicht so einfallsreich bin und nicht weis was ichs chreiben soll ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet denn das ich ziemlich wichtig für mich.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch .


    MfG


    xdinox2004
  • Um dir zu helfen, müsstest du uns sagen, wie alt du bist, auf welche Schule und Klasse gehst und wie lange du schon das Fach Englisch hast und ob du es als erste, zweite oder dritte Fremdsprache gewählt hast.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Das alter steht da links^^ und bei der Aufgabenstellung kann es sich nur um eine Sonderschule handeln:
    Erstmal ist die Auswahl des stars ganz wichtig und dem lehrer sollte es gefallen. Weswegen du ganz klar Paris Hilton nimmst!
    Dann versuchst du alle Möglichen News (und vor allem Fotos) über sie zu finden und informierst dich dadurch noch zusätzlich. Danach schreibst du den Text auf deutsch und übersetzt ihn ins englische. hm mir kommt gerade der Gedanke,dass der Star vom Lehrer erst in der Arbeit bekannt gegeben werden könnte?! Egal ist bestimmt Paris Hilton -_-