Ex-Freundin bisschen durchgeknallt?!

  • Diskussion

  • [GR|General]
  • 1148 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ex-Freundin bisschen durchgeknallt?!

    hoi erstmal,
    ich finde die Sache so krank, dass ich dazu einfach mal wieder ein Thread aufmachen muss. Bei Präfix schwankte ich zwischen Problem und Diskussion, aber Diskussion wirds wohl eher.
    Folgendes: Hab vor rund nem Monat den Kontakt zu meiner Ex komplett abgebrochen, weil wir uns eh nur noch gestritten haben und beide der Meinung waren, dass wir lieber ersteinmal auf Abstand gehen. Sie war kurz nach dem Gespräch auch 2 Wochen in Spanien und in der Zeit hab ich gemerkt, ich kann auch ohne sie und das das so schon wird. Aber dann hat sie zuerst mit sms und emails genervt, und heute dann der hammer...
    Schreibt mich im Icq an und gibt sich als irgendeine aus Nürnberg, 15 Jahre alt aus!! Wie krank ist das denn?? hallo?!
    Als ich während des chattens langsam den Verdacht hatte, dass es meine Ex ist, hab ich ordentl. Mist über unsere Beziehung gelabert, daraufhin konnt sie sich nicht mehr beherrschen und " hat sich zu erkennen gegeben " .

    Ich finde das absolut Krank! Vor allen, die letzte Sms von ihr beinhaltet so etwas wie: " Du bist so verdammt mies... ... das mit uns was ein großer Fehler... " usw... damit dacht ich eigentl. hat es sich jetzt endlich gegessen.
    Aber dann das, was soll so etwas? Sie wollte mich als die andere Person, als die sie sich ausgab, dazu bringen, ihr zu schreiben, also hat gemeint ob ich nicht meiner Ex mal schreiben will usw.
    Da bekommt man ja glatt Angst, wer weiß schon, was sie sich als nächstes ausdenkt o_O'

    Was sagt ihr dazu?

    grüße
  • ööö... psycho :D ... joar kA was man dazu sagen soll... ich finds auch ein bischen merkwürdig... aber ich denke mal das es schon nen grund hatte das ihr euch getrennt habt... nur so ist das halt wenn der eine (ex)partner trotzdem nicht richtig loslassen kann...

    würd einfach mal abwarten... vllt nochmal mit ihr reden... reden ist immer das beste...

    gruß rave
  • Hehe, das is ja mal geil. :weglach:

    Ne im Ernst, es gibt einige schräge Vögel die sich als andere ausgeben, da sie anscheinend ne ziemlich unbefriedigende Persönlichkeit haben. :boing:

    Vielleicht war ich auch einfach gerade langweilig und/oder sie wollte erfahren, wie du nun darüber denkst. Nimm es keinesfalls all zu Ernst. ;)

    Wenn Sie mit dir Schluss gemacht hat, dürfte da auch nicht mehr allzu viel kommen, wie gesagt nimms auf die leichte Schulter, das dürfte am besten sein. :dumm:

    mfg
    neo
  • Deine Ex trauert der Beziehung nach. Sie kann nicht ohne dich, drum sucht sie den Kontakt ... auch unter fremder Identität.
    Rede mit ihr über eure gemeinsame Zeit und mache ihr deinen Standpunkt klar.
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • lol die war so assi zu mir und selbst wenn ihr jetzt erst in dem Monat ohne mir klar wurde, das es ohne mich net geht, is ihr problem, sie hat zu viel mist gebaut... ich will nix mehr von ihr wissen, ich will sie auch nie mehr sehen und auch nicht mit ihr reden^^
    hab ich ihr gestern auch noch ziemlich deutlich gesagt bevor ich sie auf ignore list gesetzt habe...

    nja vlt hat ja auch eher Mr, Anderson recht, das würde eher zu ihr passen :löl:

    nuja^^ könnt ruhig noch weitere meinungen dazu schreiben *g*

    @ Alter Sack: nja, dann wäre sie aber auch nicht ganz dicht, zuerst Schluss machen, dann alles für tun das ich sie hasse und jetzt ankommen? also die Variante das es was mit Gefühlen zu tun hat, schließe ich mal so ziemlich aus ;)

    ich finds rum wie num aus welchen Gründen auch immer, einfach nur total krank^^


    grüße
  • Als ich während des chattens langsam den Verdacht hatte, dass es meine Ex ist, hab ich ordentl. Mist über unsere Beziehung gelabert, daraufhin konnt sie sich nicht mehr beherrschen und " hat sich zu erkennen gegeben " .


    Naja erstens solltest du mit anderen Leuten nicht über deine Beziehungen oder Vergangenheiten der Beziehung reden, denn du willst selber bestimmt auch nicht, dass deine Ex-Freundin zu jeder Person hingeht und sagt, worauf du stehst, wie lang deiner ist und was für ein "A***" du eigentlich wirklich bist, was Beziehungen etc. angeht.

    Dass Sie sich als eine andere Person ausgegeben hat, um dich auszuspionieren ist schon ziemlich gelungen, muss man leider sagen, aber trotzdem ist das mieser, als das was du gemacht hast.
    Rächen ist eine natürliche Sache, aber man sollte nicht damit anfangen, dann könnte man an in Ruhe weiteleben :)

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • stynley

    1) rede ich über solche sachen bestimmt nicht mit irgend jemanden.
    2) hab ich das nur gemacht " um sie zu provozieren ", wie willst du sonst rauskriegen ob sie es ist?
    3) wie in 1) schon gesagt rede ich garantiert nicht über sehr intime Sachen mit irgendwelchen Leuten.

    was das ganze mit Rache zu tun haben soll versteh ich sowieso nicht, wäre nett wenn du mal erklärst wie du darauf kommst das es irgendetwas mit Rache zu tun hat.

    mfg
  • naja ich finde deine ex ist ein ein leichter psycho....

    ich denk mal sie hat das nur gemacht und raus zufinden ob du noch etwas für sie empfindest das sie in der zeit gemerkt hat das es eigendlich ein fehler war das schluss gemacht wurde.

    drum hat sie dich über eine "unbekannte dritte person" angeschrieben um das raus zu kriegen.

    ich persönlich hätte sie net so verarscht in icq sonder ganz vernüftig es ihr gesagt. nach dem du eh gemerkt hast das es sie war