Besteht eigentlich überhaupt Interesse am Original?!

  • Frage

  • SusHa
  • 1515 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besteht eigentlich überhaupt Interesse am Original?!

    joa... das ist meine frage:
    habt ihr überhaupt lust/interesse, dass man(in diesem fall ich) japanische animes mit englischem untertitel uppt, oder soll mans lassen?
    falls das rmvb format ein grund ist, dann kann ich auch noch andere formate anbieten...
    nur so um mich mal umzuhören, bevor ich hier für nichts und wieder nichts uppe...
    danke für eure antworten!
    mein angebot wäre: (auf japanisch, mit englischem untertitel)

    avi: -black lagoon 1-12 (season 1)
    -king of fighters : another day 1-4
    -scryed 1-26
    -lupin III spielfilme (4 insgesamt;nicht die serie)

    mkv:-ergo proxy 1-14 (noch nicht zuende)

    ogm:-Hellsing 1-13

    rmvb:-gunparade orchestra 1-13

    hatte glaub ich noch irgendwo "noein" rumliegen... find ich aber grad net...

    falls noch bedarf an "vision of escaflowne" (ist auf deutsch!) besteht, könnte ich das auch uppen, beansprucht aber ne menge zeit und es wird auch bestimmt auf RS geuppt... keine lust, dass alles wieder umsonst ist und deleted wird!

    das wars bis dahin von mir... ich hoffe ich bekomme zumindest einige positive resonanzen ;)

    mfG Susha
  • Huhu Susha :)

    Generell sehe ich schon sehr gerne Animes auf japanisch und mit englischen Untertiteln. Ich hab auch Animes die nur auf Japanisch sind. Mir gefällt die Sprache sehr und wenn es mit englischen Untertiteln ist, versteh ich zwar nicht alles, aber es ist eben auch nicht schlecht, so mein Englisch etwas aufzufrischen.
    Rmvb ist in meinem Fall auch Okay, ich hab den Player dafür.

    Die Animes die Du genannt hast ( Black Lagoon, King of Fighters, Another Day
    Scryed und Gunparade Orchestra), kenn ich nicht. Müßt ich mal ein bisschen zu googeln.
    VoE wäre schon genial, denn das würd ich gerne noch mal auf deutsch sehen.

    RS ist der einzige Hinderungsgrund für mich, da ich keinen Account dort habe.

    Liebe Grüße,
    Noir
  • Mir persönlich gefallen Untertitel nicht so gut, da ich finde, dass sie die Atmosphäre stören und höre ansonsten die Filme am liebsten auf deutsch.

    Von dem her würd ich mich auch über VoE freuen, kannst ja ggf einen anderen Filehoster nehmen, RS suck übelst rum und löscht die Free-Uploads eh nach 10 Tagen.

    mfg
    neo
  • @mr,anderson
    jo free uploads schon... aber prem nit ... :D

    @noir
    ja in dem fall ist RS eher schlecht, aber der speed stimmt, im gegensatz zu anderen filehostern... ausserdem gibt es auch nen günstigen 3 tages acc für 3 euro =)


    an alle leser:
    noch ne generelle frage: falls ihr VoE wollt, mit welcher vision soll ich anfangen? (hab ja schon mal die vision 1 auf dvd hochgeladen...)
    d.h. pro vision sinds immer so ca 4,1 gb...
  • Zurzeit ist die RS-Speed auch im Keller selbst bei Premium. :rolleyes:
    Aber egal, ist natürlich deine Entscheidung. ;)

    Die erste DVD hab ich mir leider nicht geleecht, von dem her würd ich mich über die freuen. :)

    mfg
    neo
  • Ne, ich kann nur grad einen 2-Tages-acc von jemand anderem mitbenutzen. :)
    Mir ist es egal, bzw. mir wäre Speedshare am liebsten, da ich mit meiner Kackleitung eh mit max. 93 kb leechen kann, aber entscheid du, bekommst ja auch Prem-Punkte. ;)

    mfg
    neo
  • Denke mal japanische... Anime mit eng sub brauchste nicht uppen, die kann man sich an jeder ecke besorgen...
    wennn du auf nen hoster uppst solltest, vlt noch alles convertieren (xvid a100mb oder so)
    megaupload ist als hoster auch ganz gut, abends ist der speed aber oft im keller...

    gruß naruto
  • Naruto_155 schrieb:

    Denke mal japanische... Anime mit eng sub brauchste nicht uppen, die kann man sich an jeder ecke besorgen...
    wennn du auf nen hoster uppst solltest, vlt noch alles convertieren (xvid a100mb oder so)
    megaupload ist als hoster auch ganz gut, abends ist der speed aber oft im keller...

    gruß naruto


    ja schon klar, dass die gut verfügbar sind, aber :
    1. es kennen sich auch net alle mit sowas aus, bzw sind nur im fsb in sachen anime unterwegs
    2. sind die meisten synchronisationen nicht wirklich gut ( es gibt ausnahmen)
    und viele nicht lizensierte animes werden so schnell auch nicht auf deutsch erhältlich sein... dazu kommt, dass deutsche fansubs eh... naja sagen wir mal gelinde: wesentlich seltener sind und auch nicht das gelbe vom ei...


    ich uppe die files wie sie gerade kommen, da wird nix neu convertiert... die mühe dürfen sich andere machen, wenn es sie stört!(avi ist meistens so 175 mb... darunter zehrt das merklich an der quali, mkv und ogm sind schlecht unter 300 mb pro folge zu bekommen...)

    von megaupload bin ich gar kein großer fan... egal wann ich runterlade ich habe immer unter 100 kbps! das ist für mich ein ganz klares nein... was bietet sich denn sonst noch so an?
    eigentlich möchte ich natürlich auch ungern auf meine prem punkte bei RS verzichten ;)
  • Hm ich denke schon das ein Interesse besteht!
    Nur meiner Meinung nach verlieren die Animes etwas an Atmosphäre, da man ja immer die Untertitel lesen muss und sich so nicht auf das eigentliche Geschehen also das Bild konzentrieren muss!

    greets