magnetschraubenzieher

  • Frage

  • Guy_Inkognito
  • 1549 Aufrufe 8 Antworten
  • magnetschraubenzieher

    hallo,
    hab zuhause so superpraktische schraubenzieher bei denen die spitze magnetisch ist. nur bin ich mir nicht sicher ob ich die gefahrlos benutzen kann um z.b. das mb im case festzuschrauben, oder ob ich mit dem magneten bei der ganzen elektronik was kaputt machen kann.

    würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, dass die vollkommen ungefährlich für den pc sind ;).
    lg
  • MisterX schrieb:

    damit würd ich jetzt net am pc rummachen, wegen chips, platinen etc.

    ist zu gefährlich, was zu beschädigen

    quark :rolleyes:

    ich schraub an meiner hardware immer mit nem magnetisierten schraubendreher rum - finds übler wenn ne schraube dir irgendwo rein klickert und du mit anderen geräten versuchen musst die wieder raus zu bekommen und dabei irgendwas zertrümmerst...

    hatte noch nie irgendnen nachteil davon - so gering wie die magnetisiert sind KANN da garnix passieren!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • also ich benutz seit jahren einen magnetischen Schraubendreher und meine PCs sind nie davon kaputt gegangen. Ich würd sagen der magnet im Schraubendreher ist zu schwach um da was gran kaputt zu machen. Brauchst dir eigentlich keine Sorgen darum machen. Dürfte eigentlich nichts passiern(vor allem kein Schrauben - runterfallen).
  • Also ich hab schon mehrere Praktiken in Pc-Läden gehabt und hab immer nen Magnetschraubendreher benutzt... Und mein Chef hat nie was gsagt... Hat den selbst auch benutzt...
    Also NO-Problem...:D
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!