Hilfe bei Boarderstellung in "Grauzone"


  • peak7810
  • 519 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Boarderstellung in "Grauzone"

    Also erstmal keine Sorge, ich hab nich vor in irgendeiner Weise eine konkurrierende Seite zu diesem goilen Board zu machen.

    Aber mich interessiert, wo ich am besten den Webspace beziehe, welche Forensoftware(ohne zu kaufen versteht sich, weil ja Grauzone) ich am besten nutzen soll.

    Dieses Forum hier läuft ja auch schon ewig und es funzt ja anscheinend.

    Und irgendwo müssen die Leutz die ständig neue Seiten aufmachen auch ihre Infos herhaben.

    Also ich würde mich freuen, wenn mir da jemand Ratschläge geben kann.
    Aber bitte nicht so in der Art "Lass es lieber.....usw", sondern konstruktive Anregungen und Informationen.

    Wenn das Alles hier zu öffentlich ist, kann es ja auch per PN passieren, oder per Mail oder so.

    Also dann, haut in die Tasten.

    Greetz the Peak
  • Ich würde entweder TYPO3 mit einem Board, vorzugsweise phpBB3 oder phpBB3 mit MKPortal verwenden.
    Leider ist phpBB3 noch in der Beta-Phase, derzeit sollte es die 2. Beta geben. ( phpBB.com :: Development )

    Der Vorteil von diesen Kombinationen ist, dass sie gratis sind, deshalb kann dir da niemand etwas.

    Als Hoster solltest du etwas im Ausland, und zwar außerhalb von EU & USA nehmen, am besten in Asien oder Afrika. (Somalia! :D )

    Ein möglicher Hoster:
    Malaysia & Offshore Web Hosting - Network and Data Center Shinjiru.COM

    Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit, aber es sieht ja ganz gut aus. Leider soll der Speed nicht sehr gut sein, aber das kann ich derzeit nicht testen. (Mein Sch*** Internet schaft derzeit nur 30 kb von 200 :würg: )

    mfg, bloodycross
  • @bloddycross
    Dein Shinjiru Hoster - tested um 3:15 mit dsl6k - packte ca.
    auf center 1: 40 Kb/s
    auf center 2: 130 Kb/s
    auf center 3: 40 Kb/s
    auf center 4: 110 Kb/s
    auf center 5: 106 Kb/s Downspeed