Angel-Eyes bei meinem Auto.

  • Frage

  • raveshow
  • 1406 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angel-Eyes bei meinem Auto.

    Hey @ all FSBl0r...

    hab da mal ne kleine frage... und zwar... ich habe nun schon seit längerem Angel-Eyes an meinem Opel Vectra dran. Die sind auch richtig verbaut und haben die richtigen leuchten und und und...

    jedoch bin ich eben auf der BAB1 richtung Lübeck gefahren und dort ist es wieder mehrmals passiert... meistens sind es LKW Fahrer die mich dann mit Fernlicht anblinken oder auch normale Autofahrer...

    Grund: Die denken alle das ich mit Nebelschlussleuchte fahre... nur wenn ich die anmache sieht hinter mir niemand mehr was :D ... also das ist schon alles normal verbaut...

    naja noch zu info... wenn ich normal fahre... dann kann ich im rückspiegel die schilder für die in die andere richtung fahrenden autos lesen :D ... also ich weiß schon das die ganzschoen hell sind...

    habt ihr nen plan was ich machen könnte ? ist schon alles merkwürdig... selbst der vater von meiner freundin der bei der bundespolizei ist hat sich die mal angeguckt... der meinte halt auch nur ... joar da ist das CE Zeichen drauf und ne normale Seriennummer... das ist schon alles legal...

    mfg rave
  • hey, ich glaube du verwechselst da was ;)

    die angeleyes sind die standlichtringe VORN in deinen scheinwerfern,
    die nebelschlussleuchte iss das atomlicht HINTEN an deinem auto

    ich gehe nun einfach davon aus das du nicht die nebelschlussleuchte sondern die nebelscheinwerfer beziehungsweise das fernlicht meinst...
    schonmal versucht deine lampen um 180° (also ich meine nur die birne in den scheinwerfern) zu drehen ?
    oftmahls wird auch vergessen die elektrische leuchtweitenregulierung wieder einzubauen (wenn sie serienmässig verbaut war ist sie pflicht, wenn du ohne fährst, hast du keinen versicherungsschutz, und bekommst auch keinen tüv mehr, falls er es merkt)
    ansonsten kann es noch sein das deine scheinwerfer total verstellt sind, das kannst du mit den "riesenschrauben" die daran befestigt sind, nachjustieren)

    wenn du von dfeinen rücklichtern redest, in denen LED´s (das sind keine angel eyes) verbaut sind, kann es eventuell daran liegen, das du einen extra wiederstand vor die led´s schalten musst, da sie sonst zu viel strom bekommen... wenn du auch led blinker hast, und die beim blinken zu schnell sind, weisst du sogar sicher das es so ist...


    also schreib am besten nochmal was du genau meinst ;)
  • Angel Eyes sind vorne (die sog. Standlichtringe) ich nehme mal an du hast die Rücklichter gewechselt.
    Wenn da ein Prüfzeichen drauf ist dann sind die legal und zugelassen und dann würde ich mir da garkeine weiteren Gedanken machen.

    P.S.

    Mach mal nen Bild von den dingern. Würd mich mal interessieren WIE hell die sind.


    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • hmmm, möglich das du runde lichter hast, du hast aber sicherlich keine "angeleyes" hinten ;p
    das glaub ich erst wenn ich ein foto gesehn hab...


    ps ich würd an deiner stelle mal, wie von n3o empfohlen, ganz schnell nach dem E prüfzeichen gucken gehen...
    wenn da nämlich keines drauf ist, und du kein lichttechnisches gutachten hast machen lassen (Was einige tausend euro kostet) und das schriftlich hast, fährst du ohne versicherungsschutz, und ich hoffe stark, dann keinen unfall mit dir zu haben...
  • heyho... also da ist ein E-Kennzeichen drauf... War auch gerade beim Tüv-Nord... der hat auch gesagt das das alles ok ist. Er war nur etwas verwundert das das so zugelassenwurde... hat aber dann nen kollegen gefragt und der hat in sonem programm nachgeguckt und gesagt das das alles oke ist...

    also von daher ist alles oke ;)
    ist mir dann auch laxx ob die hinter mir geblendet werden ;)
    ich fahre ja net hinter mir her :D

    PS: ich versuche mal ein bild zu machen wenn meine digicam heile ist,
    Glaub mir. Ich hab Angel-Eyes hinten ;)

    mfg rave