Warcraft III: Reign of Chaos

  • geschlossen

  • Mercator
  • 1040 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft III: Reign of Chaos

    HI ihr FSBlers,

    ich habe ein Problem:
    Ich spiele schon seit einiger Zeit im Battle.net also im Internet WArcraft 3.
    Es lief bis letzte Woche auch alles gut, nur dann fing es an mit laggen.
    Es gibt keine einzige Warcraft-Map in der ich nicht lagge.

    Für die, welche nicht wissen was laggen ist:
    Laggen heist wörtlich: Auf den Host warten.
    Meistens ist die zu langsame Internet-Verbindung die Ursache des laggens.
    Ich habe aber DSL2000 und komischerweise gab es das Problem früher bei mir net.
    Auch wenn ich die WINDOWS-Taste beim laggen drücke, dann kann man sehen, das ich meistens die Verbindung zu meinem Router verloren habe.
    Jedoch wenn ich sie wiederbekomme steht bei Warcraft 3: Mission wurde beendet, obwohl der Host die Mission noch gar net beendet hat.

    Falls das wichtig ist:
    Ich habe einen WLAN Stick und bin damit an einem T-Online Router verbunden.

    Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

    Greetz
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • also moin ich zockte früher auch warcraft3 hab aba mein cd key verlorn -.- jedenfalls würd ich erstmna die firewall deaktiviern wenns dann nich geht anderes anti-viren programm installiern (könnte auch blocken) oda als letztes wenn alles nich hilft computer ma neu installiern,defragmentiern oda sowas halt ;)
  • hi

    wie ist denn dein Empfang an deinem Rechner??? Hast du ihn irgendwie umgestellt (z.B von einer Ecke des Zimmers in eine Andere??? Hats du den Router umgestellt?? Hast du sonst irgendwelche Möbel oder ähnliches verrückt und somit vllt in den Weg von Router zu deinem Rechner gestellt??? Tritt das Problem mit dem Verbindungszusammenbruch auch auf wenn du nicht WC3 zockst???

    Sorry die vielen Fragen aber deine Beschreibung sieht sehr danach aus, das irgendetwas deine Verbindung stört bzw. du durch irgeneinen Umstand einen schlechten Empfang hast.

    Wenn du nur die Verbindung verlierst wenn du wc3 zockst, könntest du auch mal versuchen das Spiel neu zu installieren.

    mfg
    Antihopper
  • wie ist denn dein Empfang an deinem Rechner??? Hast du ihn irgendwie umgestellt (z.B von einer Ecke des Zimmers in eine Andere??? Hats du den Router umgestellt?? Hast du sonst irgendwelche Möbel oder ähnliches verrückt und somit vllt in den Weg von Router zu deinem Rechner gestellt??? Tritt das Problem mit dem Verbindungszusammenbruch auch auf wenn du nicht WC3 zockst???


    Also wenn ich nicht Warcraft zokke, dann verliert der PC eig nicht die Verbindung.
    Ich habe auch keine Möbel oder den Router umgestellt.
    Ich hab auch echt KA warum das plözlich so war.

    @Nikolai-emden

    Also PC formatieren wäre mir n bisl zu aufwendig.
    Weil ich ihn letztens erst formatiert habe.

    Greetz
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • hmmmm dann kannst du es mal mit ner neuinstallation versuchen.

    waqs für ein antivirenprogramm bzw. firewall hast du??? manche programme (z.B Norton internetsecurity) können lan bzw. internetspiele aus irgendeinem grund blocken. in diesem fall einfach mal deine firewalleinstellungen überprüfen.
  • Schau mal bei Optionen nach ob da alles auf high steht, war bei mir so das alles auf low war und die auflösung ganz unten, das hat mein PC nicht gepackt, dann hab ich die auflösung ganz hoch schon hats nimma geruckelt!!
    Vielleicht bringt das was, war zumindest bei mir so!!!

    oaz

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×