Frisuren

  • Diskussion

  • b00geyman
  • 5418 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollt aml wissen was für frisuren ihr so in findet
    ich find eigentlich dass im moment obwohl s ja schon fast winter ist kurze frisuren mehr in sind als andere vor allem diese vokuhilas
  • also ich trag meine haare relativ lang, lass se nur ab und zu mal in form bringen, wenn ich überhaupt nix mehr seh, weil se in meinen augen hängen ^^

    ich finds nämlich so ewig praktisch :D nur beim sport schwitzt man sehr schnell sehr viel

    ps: bin männlich
  • vokuhilas kann ich mal gar nicht ab ;)
    ich hoffe gerade darauf, dass meine dreads anfangen zu verfilzen. ist schon ne anstrengende "frisur", weil man immer glaubt, das wird nix :D
    ansonsten was in ist...kp....jeder sollte das auf der rübe haben, was ihm gefällt und sich nicht nach irgendwelchen trends richten.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ich hab kurze haare, mit nem leichten blond drin und werden immer mit haarspray gerichtet

    finde lange haare naja eigl nur was für mädels :P finds auch manchmal einwennig lächerlich wie die rumlaufen :löl: aber is nich mein bier

    jeder sollte so rumlaufen wie es ihm gefällt

    is jetzt nix gegen euch ist halt meine meinung.

    MFG
    Raiden
  • Also kurzen Haarschnitt empfinde ich bei Männern als Pflicht, weil man damit viel gepflegter aussieht.

    Bei Frauen wirken kurze Haare auf mich sehr gewöhnungsbedürftig. Schulter lange dunkle Haare sind extrem top.
  • Ich hab an den seiten 3 - 5 mm und halt n Iro ;) . Find ich sieht momentan am geilsten aus... wird dann immer mit Gel und Haarspray gestyled.

    PS: Würd mir nie lange haare wachsen lassen. Hab 1. ne abneigung gegen leute die lange haare haben und ne linke einstellung und es würde mich einfach nur nerven... dann könnte ich ja haarlängenvergleich mit meiner freundin machen :D...

    mfg rave

    EDIT: Bei Frauen sehen Kurze Haare genauso shice aus wie bei männern lange ;) Es sieht einfach shice aus und da kann man halt die mehrheit der deutschen von mir aus auch befragen... oder von mir aus halt auch von der ganzen welt... das schönheitideal kennt halt jeder ;) Frauen haben halt längere haare als männer und nicht umgekehrt ;)
  • Meine Haare sind in der Länge bis zum Ende des M.trapezius. Ist ganz praktisch und pflegeleicht. Falls sie mal stören sollten (beim Sport) werden sie einfach zu nem Schwanz oder Zopf zusammengebunden, ansonsten kann ich sie offen tragen oder mit nem Stirnband von den Augen fernhalten :) ... Ich finde jetzt kurze Haare bei Frauen nicht gerade toll und Männer können sie wegen mir tragen wie sie wollen, ist mir schnurz...
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • raveshow schrieb:

    Ich hab an den seiten 3 - 5 mm und halt n Iro ;) . Find ich sieht momentan am geilsten aus... wird dann immer mit Gel und Haarspray gestyled.



    haste mal n bild davon oder kannste zumindest sagen wie lang deine haare in der mitte sind??

    ich hab jetzt wieder 6mm haare auf koppe sieht nicht schlecht aus hab mal überlegt mir lange wachsen zu lassen (hab glatte bloonde ganz ohne wellen) und dann mit nem pferdeschwanz (also nicht so n verrratztes aussehn ) hab ich mal bei jemand aus meiner schule gesehn sah eg gar net schlecht aus
  • raveshow schrieb:

    Ich hab an den seiten 3 - 5 mm und halt n Iro ;) . Find ich sieht momentan am geilsten aus... wird dann immer mit Gel und Haarspray gestyled.

    PS: Würd mir nie lange haare wachsen lassen. Hab 1. ne abneigung gegen leute die lange haare haben und ne linke einstellung und es würde mich einfach nur nerven... dann könnte ich ja haarlängenvergleich mit meiner freundin machen :D...


    // so ist richtig paZze

    bei mir siehts folgendermaßen aus seite 2-3 mm oben auch relativ kurz und da den ne hand gel rein und fertig!

    mfg

    love
  • Ich nehme mal an, es geht hier um Männerfrisuren.
    Dazu kann ich nur sagen:
    Das allerallerallerschlimmste ist wirklich Vokuhila!!!
    Leider gerade hier im Ruhrgebiet immer noch häufig zu finden. GANZ schlimm wird dann noch in Verbindung mit einem Schnäuzer *iiihhhhhhh*

    Ansonsten ist ne Frisur einfach auch typbedingt.
    Es gibt (wenn auch nur sehr wenige) Männer, denen lange Haare richtig gut stehen.

    Besser ne schöne Kurzhaar-Frisur - dann klappts auch mit den Mädels ;-)))
  • find auch man kann das pauschal ne so sagen ob kurz oder lang.

    hab dieses jahr mit einen vokuhila angefangen und mitlerweile habe ich sie allgmeine lang so das ich ohne probleme die beiden "beckham" zopfe mal wieder machen könnte.


    gibt haufen frisuren die in sind....
  • Ich finde Frisuren sollten nicht in oder out sein, sondern den Leuten stehen, die sie tragen.

    Ich persönlich steh eher auf kürzere Haare - schon allein weils praktisch ist...

    Aber besonders bei Frisuren sollte man öfters mal den Hairdresser seines Vertrauens fragen, ob das was man da so machen will auch tatsächlich zu einem passt!!

    Abschließend: Vokuhila passt tatsächlich zu keinem!! :D

    Grüße,

    script_me
    Charaktere sind unzerbrechlich - aber dehnbar.
    [SIZE="1"]Stanislaw Jerzy Leç (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker[/SIZE]
  • lol was ist das denn für ne aussage ?!ß1 keine zeit sie schneiden zu lassen :D das ist doch quatsch ?!?! ...

    Ich lasse meine haare schon seit jahren bzw seit ich denken kann von meiner mum schneiden... die hat bisjetzt nie länger als 60min gebraucht und ich bekomms auch 4 free...

    und noch dazu sieht es immer verdammt gut aus ;) und sie ist keine friseurin... -> bankkauffrau... aber halt mutti kann alles ;)

    lg rave
  • ICh schneid se mir auch immer selbs,
    keine lust da mal alle 2 monate zum frisör zu rennen und da rumzusitzen.
    ich lasse immer so bisca 8cm wachsen und dann kommen alle bis auf ca 12 oder 15 mm ab
    bin innerhalb von 45 min fertig

    ich glaub ich war auch rst ein einziges mal in meinem leben beim frisör sonst hats auch immer mutti gemacht nur einmal hab ich se auf 3mm runtergeschnitten haben das wollte se damals nicht machen (mussts also selber machen) und seitem mach ichs immer selbst.
    und soooo schlecht siehts nicht aus find ich
  • hi hi
    also würd mal sagen trent bei männern is etwas länger und auf jeden fall mit bischen farbe meistens entweder blond oder etwas aufgehällt. eher natürlich halt. kommt aber drauf an was für ein tallent du beim stylen hast und ob du eher so der typ dusche raus und fertig bist ;)
    zum thema keine zeit zum schneiden ja manche kommen immer erst dann zum friseur wenn sie se bis zu 20 cm gezüchtet haben :)

    lg liny


  • so find ich se geil.... so ähnlich hab ich meine haare auch, nur nich gefärbt..

    und NEIN, ich bin kein emo xD
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • also was ich mal richtig billig find is nachäffen .. ZB. einer trägt nen iro... dann der nächste.. der eine lässt dazu die haare hinten länger machen dann auch nochmal 5 nach.. dann der 6 hat sich noch paar farben nei und die halbe stadt läuft dan so rum...

    ich lass meine haare so wie sie sind.. jeder meint so sind sie am besten.. also bis länger und ab un zu cornwall rows...
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich