Schulterschmerzen/Finger taub

  • geschlossen
  • Frage

  • xXLoMoXx
  • 3239 Aufrufe 11 Antworten
  • Schulterschmerzen/Finger taub

    Hi Leute,

    Letzte Woche am Mittwoch hatten wir in der Schule Sportunterricht und mussten halt Übungen machen mit Liegestützen.
    Ich mach so brav die Übung mit, als dann in meiner Linken Schulter ein so brutales Stechen anfing zu Schmerzen das es mir die Tränen in die Augen trieb.
    Als ich mich dann auf den Boden legte, knackte es dann noch zusätzlich was dann noch mehr weh tat.

    Seit Mittwoch spür ich, an meiner linken Hand, den kleinen und den Ringfinger nicht mehr richtig. Total taub und ich hab kein Gefühl mehr. Ich hatte am Freitag mal die Finger auf die Herdplatte gelegt und ich habs nich gespürt.

    Kann es sein das ich mir da in der Schuler nen Nerv eingezwickt habe oder so?

    Villeicht kann mir da jemand sagen was das ist oder was man da tun kann?!
    Meine Eltern glauben mir nicht das ich Schmerzen hab, weil ich sogut wie immer kleine Weh wehchen hab, aber diesmal tut das schon seit fast einer Woche Höllisch weh.

    LG
    LoMo
  • Ich weiss nich was Ihr immer wollt. Wenn Du seit ner Woche Schmerzen und ein Taubheitsgefühl hast warum biste dann nicht schon längst beim Arzt gewesen? Ich lese die Beiträge hier im Gesundheits Forum schon länger und schüttel immer wieder den Kopf. Ich warte nur drauf das mal einer kommt und schreibt: Ich hab seit 30Min starke Schmerzen in der Brust und mein linker Arm ist taub.

    Sry musste mal sein.

    Geh zum Arzt und lass das untersuchen. Kann alles mögliche sein von Nerven, Muskeln bis zum Bruch
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]
  • Da muss ich dir recht geben HP1980,
    wodrauf wartet ihr immer?
    Bis ihr umgefallen seid oder bis ein Arm amputiert werden muss.
    Und dann schreibst du das auch noch so locker, kommt mir so vor als wäre des nur erfunden sry.
    Und wenn nicht dann Lauf zum Arzt deine Füße haste ja noch.
    Ich wär sofort am ersten bzw. am 2.ten spätesten.

    Gute Besserung
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • eventuell kommt das von dem spruch der netten arzthelferin ala jaa ich bräuchte dann noch ihre 10 euro für das neue quartal bitte....
    seit dem geh ich auch nurnoch zum arzt wenn es umbedingt sein muss... die letzten 2 mal wurde ich energisch von meiner freundinn dazu gedrungen den arzt aufzusuchen sonst wäre ich wohl schon seit einführung der praxisgebühr nichtmehr beim arzt gewesen
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • scheist doch einfach mal bitte auf die dummen 10 euro. man sind denn schon 10 euro, nix. also meckert nicht rum, wenn ich euch alle neue pcs und ipods, und sonst was kauft und dann wenn es um wichtige dinge geht wie die gesundheit "ähh 10 € zaheln"

    zum topic, geh zum arzt wenn du probleme hast.

    und schreib in keinem forum wo keine mediziner sind und selbst wenn muss der dich auch untersuchen.
  • Alter: 14 <--er muss schonmal keine 10 € bezahlen ;)

    wollte ich noch loswerden...ansonsen schnell zum arzt junge!!! das kann nichts gutes sein würde ich sagen(muss natürlich nicht stimmen) aber das klingt einfach nicht gut!!!

    und wenn deine ellis dir das nicht glauben...herdplatte!!!(aber das nur wenn z.B. der arzt woanders ist, wo du nur mit auto hinkommst, ansonsten dasm mit der herdplatte nicht!!!! das is auch ungesund(sehr sogar) wenn man nichts fühlt!!!
    nur eben wenn deine ellis dir das aufm tod nich glauben wollen!)

    so long
  • Ich sag du hast etwas eingezwickt, ist nicht sehr gut!
    Das kann aber immer wieder mal vorkommen hab ich auch schon mal paar mal gehabt nur zum glück nicht so schlimm!
    Geh auf jeden Fall zum artz, wenn der nichts mehr machen kann, dan amputieren, nein Spass!! :D

    Vielleicht haste glück und kannst zu hause bleiben! ;)

    oaz

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Die 10 Euro da beim Arzt, regen mich zwar auch auf und dann darfste bei einem Zahnarzt nochmal nen Zehner zahlen weil das extra ist usw.
    Aber ich Bitte euch dadurch nicht zum Arzt zu gehn ist totaler Schwachsin,
    damit mein Arm oder Hand wieder in Ordnung gehen würde, würde ich sogar 1000 Euro zahlen.......
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...