Wie steht ihr?


  • blackdragon
  • 3725 Aufrufe 42 Antworten
  • Wie steht ihr?

    Was schreibt ihr so? 84
    1.  
      1 (10) 12%
    2.  
      2 (15) 18%
    3.  
      3 (33) 39%
    4.  
      4 (12) 14%
    5.  
      5 (1) 1%
    6.  
      6 (2) 2%
    7.  
      bin nicht mehr in der Schule :) (11) 13%
    Ich b in nicht grad gut, und wollte wissen, obs auch welche gibt, die im Mom. nicht so durchblicken...
    Ich schreib im Moment immer so 3en oder (hauptsächlich) 4er.
  • ::zufriedenstellend bis richtig gut::

    ich hab die letzten Jahre im Schnitt immer so 1,8 oder 1,9 gehabt, dieses Jahr war ich noch nit schlechter als 10pkt (2-).... bin zufrieden.

    in der 7&8&9 klasse war ich bei weitem nicht so gut, da ich fast nie lerne, entweder ich blicks im unterricht oder de nachbar muss her halten ;) oder es wird ne schlechte note.

    j:)ne
  • ich hab schon alles hinter mir!! :P :P :P

    Also mien Notendurschnitt war auf dem Gymnasium am Anfang so bei 3 - 4, dann kam eine Phase, wo ich fast nie in der Schule war, dementsprechend auch meine Noten, 5!! :D

    Dann in der neuen Schule, nur noch 1 - 2 !!! Realschulabschluss mit Schulbester, was will man mehr!! :D :D
  • heute hab ich meine ERSTE sechs in einem verdammten schei** Latein-Vokabel Test. Diese schei** Lehrerinn ist so ne Schla***. Ich sag der vor der Stunde, das ich vergessen hab diese befic*** Vokabeln zu lernen, sag der Schla*** das. Die sagt ist OK. 5 Minuten später schreibt die einen verfic*** Test, und ich muss mitschreiben. Schei** Hu**.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Naja, alles in allem, wars ja nur n Test. Trotzdem hasse ich diese Schla***.

    ----------------------------------------------------------------------------------
  • so wie es aussieht bin ich ja einer der besten auf diesem board.

    also ich stehe kurz vorm abi und habe nen schnitt von 2,5.

    gestern physikklausur wiederbekommen und erstmal aeiskalt 11 pkt (2) abgeholt. So ich stehe physik jetzt 1-
  • @ saper dann stehts du ja zwischen 2- und 3+ :D , also bekommst du auch irgendwie Noten ;)

    Als ich die 12. auf dem Gymnasium beendet habe stand ich knapp 3.2 und habe mein Fachabi. Abi hatte ich keinen Bock mehr.

    Jetzt mache ich meine Lehre zum Informationselektroniker und hatte auf dem letzten Zeugnis einen Notendurchschnitt von kanpp 1.5.

    Gruss

    Chris
  • Original geschrieben von blackdragon
    heute hab ich meine [b]ERSTE sechs in einem verdammten schei** Latein-Vokabel Test. Diese schei** Lehrerinn ist so ne Schla***. Ich sag der vor der Stunde, das ich vergessen hab diese befic*** Vokabeln zu lernen, sag der Schla*** das. Die sagt ist OK. 5 Minuten später schreibt die einen verfic*** Test, und ich muss mitschreiben. Schei** Hu**.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Naja, alles in allem, wars ja nur n Test. Trotzdem hasse ich diese Schla***.

    ---------------------------------------------------------------------------------- [/B]


    Hast du die Vokabeln auch alle mit *** geschrieben? Wenn ja - kein Wunder ;D
  • Original geschrieben von $3xg03++!n
    war nie gut in der schule... hab den hauptschul abschluss mit 4 bestanden aber nur weil der prüfer mich g**l fand ;)

    bin ich deshalb ein schlechter mensch?

    sg


    Hi,
    schon wieder so n Kommentar.
    Wenn du wenigstens sinnvolle Inhalte in deine Postings schreiben würdest aber nein...

    Mit 4 bestanden *g* das zeugt von purer dummheit.
    1. Kann man den Hauptschulabschluss mit 4 gar nicht bestehen.
    2. Wer so dumm ist und in der Hauptschule n 4er Schnitt hat gehört erschossen.
  • Was schreibt ihr so? 84
    1.  
      1 (10) 12%
    2.  
      2 (15) 18%
    3.  
      3 (33) 39%
    4.  
      4 (12) 14%
    5.  
      5 (1) 1%
    6.  
      6 (2) 2%
    7.  
      bin nicht mehr in der Schule :) (11) 13%