Biete Moviez/Gamez/Appz Section


  • SAB25
  • 1208 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Moviez/Gamez/Appz Section

    Hi,
    wie währe es, wenn in der Biete Moviez/Gamez/Appz Section keine Beiträge mehr gezählt werden würden?? Denn das sind eh nur Speedys usw. Wenn dann sollte man seine Beiträge dadurch verdienen, anderen Usern zu helfen oder nicht??
  • nö du!

    ich find es okay, das im OT und Plauderecke und den Talkforen keine posts gezählt werden, so kann man da auch einfach mal labern obwohls niemand was bringt, jedoch die speedys sind nun mal wichtig und geben dem upper feedback und er weiß, ohne dauernd zu testen, ob pub up ist und welchen speed er hat.

    jone
  • Ich sag ma nö,

    denn die meisten Upper vergeben ja keine IP's mehr unter einem bestimmten Anzahl an Posts (ich immer bei 50) und so, wenn man nen Speedy macht, kann man ja Beiträge sammeln!!

    Bei den "[Suche]und[Umfrage]-Foren" ist es was anderes, ist auch nicht meine Entscheidung, jeder hat so seine eigene Meinung, nur für die Gebot-Sektionen, dürfte das nicht sein, da habe ich einen Standpunkt, den ich auch oben angeführt habe!!!

    So long ....
  • hi,

    also auch wenn ein user nur ein leecher sein sollte und eben nur reports abgibt sehe ich anhand der postings trotzdem ob ich den mehr oder weniger vertrauen schenken kann.

    denn wenn einer ein bar hundert posts hat weiss ich ich kann diesen sicher einen upload anvertrauen und das er sicher die rulez einhält.

    weil ein bar hundert postings erhält man hier nicht einfach nur mit müll posten da schaut die crew und die anderen mitglieder schon darauf.

    ich kann sicher sagen das dieses board zu den führenden gehört wo die qualität der posts stimmt und der müll zu 99 % weg bleibt.

    aber posts müssen schon sein um ein bisschen überblick zu bewahren.viel besser würde ich es finden wenn man jeden einzelnen user bewerten könnte so wie es in manchen boards funzt.

    gruss
  • Original geschrieben von DREAMWEBER
    viel besser würde ich es finden wenn man jeden einzelnen user bewerten könnte so wie es in manchen boards funzt.


    Das wollte ich schon vorschlagen, gibt es denn da keine Möglichkeit, nur hab ich absolut keine Ahnugn, wie das funzen soll Hab mir das so gedacht, für jeden Upload kriegt ein User 10 ~ 30 Punkte, je nach der Grösse der geuploadeten Files dann noch 2 Punkte für den Upper pro User, der saugen durfte oder so ähnlich!! Leecher bekommen pro Speedy 5 Punkte, dann kommt auch der Reiz und man postet mehr Speedies!!

    Ist nur so ne Idee, aber ich hab keine Ahnung, wie das ablaufen soll, man kann von den Moderatoren der jeweiligen Foren das nicht verlangen dass die das immer eintragen, das ist unmöglich!!

    Ich hoffe Holger kann da noch was aus dem Ärmel rauszaubern oder jemand hat ne Idee, wie man das doch nich machbar machen kann!!

    Na da bin ich jetzt mal gespannt, ob das funzt!! :)
  • hmm also sowas ist kaum machbar denke ich.

    ich meinte eher eine bewertung so wie wenn man einen thread bewertet.

    so sieht man dann immer schön den schnitt wie ein user bewertet worden ist und das bringt glaube ich viel mehr.

    natürlich sollte man sich aber nicht selbst bewerten können :D

    gruss
  • Hi,
    ich hätte noch nen Vorschlag:

    Könnte man das nicht so programmieren das es bei den biete Moviez/Gamez/Appz Topics nen Button neben dem Antwort Button gibt auf dem steht Speed Report, dort braucht man dann nur in die Kästchen seinen Anfangs/Mittel/ und Endspeed eintragen, und wieviel files man schon hat oder sowas in der Art und wieviel CD's usw.... könnte man doch eigendlich leicht proggen oder??
  • könnte man doch eigendlich leicht proggen oder

    mach mir das und ich baue es ein :D

    man man leute das hier ist keine webseite wo ich mal schnell noch ein button und ein bild einbaue :mad:

    nur mal so damit mal einige hier sehen um was es geht
    dieses board besteht aus zur zeit genau 896 php dateien und ner kleinen datenbank mit 48 tabellen ;)

    also proggt mir mal was schönes wo hier geht
    bei kleinen änderungen reicht es meist 10 bis 20 php dateien und 5 bis 10 Templates abzuändern und vieleicht noch 1 2 neue tabellen in die datenbank ;)


    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Original geschrieben von DREAMWEBER
    ich meinte eher eine bewertung so wie wenn man einen thread bewertet.

    so sieht man dann immer schön den schnitt wie ein user bewertet worden ist und das bringt glaube ich viel mehr.


    Schau mal bitte HIER, es gibt Beiträge mit bis zu 100 Antworten, dann geh mit Deinem Mauszeiger mal auf die Sterne und Du wirst sehen, dass auch ein Beitrag mit 104 Antworten gerade mal viermal Bewertet wurde!! Das heisst es haben mindestens 90 Leute gesaugt, aber nur vier bewertet!!

    Wie beim voten, wieso sollte mir ein Leecher eine Bewertung geben, wenn er es noch nciht mal hinkriegt meinen Beitrag zu bewerten??

    Naja, ich hoffe mal da kann jemand was proggen und irgendwie klappt das!! Schaun wir mal!!!
  • as heisst es haben mindestens 90 Leute gesaugt, aber nur vier bewertet!!


    die berwertung ist mir persönlich egal!!!!!

    was bringt die mir???

    rein gar nix!!!

    ich finde es reicht wenn die leute die leechen eine nette anfrage schicken!!!



    mfg
    muhmuh
  • Wo sollen denn sonst noch Beiträge gegeben werden?
    Nirgendwo? toll
    Lieber gleich abschaffen und nach Uploads Sternchen verteilen oder von anderen Usern, die Hilfe benötigten und denen geholfen wurde.
  • Tach!

    Also in anderen Boards gibts manchmal Levels und sowas. (Kann zwar schlecht nen Link dazu machen aber das kennen ja vieleicht viele.)

    Nur ist das leider hoffnugslos, wenn es Holger zu viel Arbeit ist und es wird wahrscheinlich auch keiner das einfach so schreiben würde.