Suche billigen MP3 Player

  • Beratung

  • Mollari
  • 1183 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche billigen MP3 Player

    Mein Bruder sucht nen MP3 Player und hat mich um Rat gebeten. Und ich bitte natürlich das fachlich kundige Personal aus dem FSB um Rat :)

    MP3 Player brauch er:
    - zum joggen
    - für den datenaustausch (wie normaler USB Stick)


    Es soll nicht mehr als 80 € kosten.

    Ausstattung:
    - 2 GB (1 GB im notfall auch noch)
    - Kopfhörer (zum joggen tauglich)
    - mp3 abspielen
    - lange Akkulaufzeit
    - keine störungen durch wackelkontakte (z.b. beim joggen)
    - Stromadapter


    Lege keinen Wert auf Schnick Schnack wie:
    - Radiospeicher
    - Video
    - Pics

    Könnt ihr mir da was empfehlen, was den Vorstellungen meines Bruders entspricht?

    MfG Mollari
    [SIZE="3"]R.I.P. munatacker[/SIZE]
  • Also vor 2 Wochen hab ich mir einen MP3-Player bei Media Markt gekauft. Hat 1GB Speicher und hat nur 30€ gekostet. War auch total überrascht und hab sofort zugeschlagen!

    Bis auf den Stromadapter erfüllt er alle deine Vorstellung - und bei den Preis enthält er auch keinen "Schnick-Schnack"!

    Edit:Hab meinen MP3-Player net mehr gefunden aba hier sin au noch gute!

    Oder der hier is au net schlecht!

    MfG
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • Zu den Ohrhörern (Kopfhörer sind die großen mit Bügel über den ganzen Kopf): Die mitgelieferten sind bis zur oberen Klasse allesamt Schrott, leg lieber noch 10-20€ drauf und kauf was gescheites. Bügel- oder In-Ear-Orhörer sollten den besten Halt haben.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • also ich brauche auch einen Mp3 player fürs joggen hab auch mal bissel rumgesucht.

    wie lange joggt den deion bruder so?

    DNT Sporty 5 Protect

    sind zwar nur 512mb aber er hatt schon gute kopfhörer dabei und hat auch ein flashspeicher.
    wenn ich keinen besseren finde werde ich mir diesen auch zulegen.

    ich jogge sowieos nicht über 2 h deswegen reciht der auch aus.

    schau mal hier:

    hXXp://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_19880473.html?tid1=14948&tid2=0