Laptop-Tastatur

  • geschlossen
  • Frage

  • hacker_xp
  • 737 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop-Tastatur

    Hallo,

    also auf einem Latop der mir nicht gehört *meine hadware zickt halt net :D * gehen 4 Tasten nicht gh ß und die # . Ich denke mal da sind die Abnehmer ander Plattine kappu. Gibts da ne möglichkeit die wieder in den Gang zu bekommen - vieleicht sind sie ja nur verdreckt. Oder gleich lieber ne neue Tastatur in den Laptop einbauen.
  • Man sollte auf jeden Fall genau wissen, wo man hebelt, ansonsten kann man schnell die Tastenklipse schrotten. Mal vorsichtig mit ner kleinen Lampe druntersehen wie die befestigt sind.
  • Als erstes wie schon gesagt selbst säubern, das aber unter höchster vorsicht!
    Probiers mal mit nem kleinen Staubsauger das du da den dreck weg saugst oder auch mal pusten!
    Geht immer noch nicht, dan raus hebeln! Dan wieder sauber machen aber mit keinem feuchten tuch!! Kannst alles schrotten!
    Dan zum hersteller mal gehn! Kommt halt darauf an wo du es gekauft hast und welche marke! Manche Marken haben mittlerweile schon einen Vorort service!!
    daher muss man es vielleicht auch gar nicht einschicken, sondern wird gleich gemacht geht auf jeden fall schneller!!

    Hoffe dein Laptop geht danach wieder G.L.

    oaz

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Also der Lapi gehört am Freund der mit dem Problem zu mir ist.

    Des ist ein Gebrauchter Futjio Siemens alter ca. 3,5 Jahre.

    Er hat die Tastatur ohne Rausbauen ect. Mal von oben geputzt. Er hatte das problem schon das er sich Rotwein über die Tasten gekippt hatte. Da gingen dann auch g und h nicht und nach ner Zeit gingen sie wieder. Die Tastaturplattiene mit einem Kontaktspray sauber machen ???