xXx


  • Scrat
  • 943 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich finde den Film einfach nur kitschik,
    die ganzen Stunts sind zwar gut gemancht, aber leider ziehmlich unrealistisch.

    James-Bond-Nachmache
  • irgendwie lese ich meine eigenen Worte, ich hab nach dem ich den Film gesehen habe James Bond für Arme gesagt, aber die paar coolen Szenen haben mir auch recht gut gefallen, obwohl einige exterem übertrieben waren (mit nem Motorrad zwischen seitlich zwei Stacheldrähten!! lllllööööööölllllllll)!!!!!

    Naja, wie gesagt, wäre dieser Film nicht gekommen, dann wüsste ich, wie der nächste James Bond Film aussieht!!
  • Soo....schlimm ist er doch nicht ich finde den Film richtig gut! Nett immer so eine auf James Bond nummer voll cool mehr oder weniger aber total auf (so wenn james bond sich selber fic*** könnte würde er es machen) das meine ich, aber der xXx dagegen ist doch mal lustig! Motzt sich gegen jeden auf! Aber das mit dem Stacheldraht war schon...gg..oder das wo er mit dem Snowboard vor der Lawine rumfuhr und dann sich an die Leitung festhielt und das ihm dann nix passiert ist also....naja....egal.............ich fands einfach nur geil gg