Suche den besten MP3 Player und Browser


  • Aschi
  • 572 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche den besten MP3 Player und Browser

    Hallo
    Ich suche den zurzeit betsen Mp3 Player und Browser für meinen PDA.
    Wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, oder gar das Programm habt, wäre super.
    Danke im Voraus.
    Gruß,

    Aschi
  • als Mp3 Player kann ich dir den MortPlayer empfehlen, unterstützt alle Formate und hat auch ne Einschlaf- u. Weckfunktion, finde ich sehr praktisch.:)

    Unterstützung für MP2, MP3 und Ogg Vorbis | Unterstützung von PLS- und ASX-Playlists | Unterstützung von WinAmp-Playlists (nur Lesen) | Verzeichnis-bezogene Wiedergabe, d.h. man wählt das/die Verzeichnis(se) aus, in denen die Songs liegen, und mit "zufällig spielen" oder "sortiert spielen" werden alle Lieder aus den angegebenen Verzeichnissen wiedergegeben | Zuordnung von Dateierweiterungen | Unterstützung für WM2003 SE | Equalizer (leider nur für MP3) und Sound-Effekte | Lesezeichen | Streams (Shoutcast+http) | anpassbarer Öffnen-Dialog | bei Phone Edition (z.B. MDA/XDA) pausiert der Player während eines Anrufs (auch bei Ausgehenden) | mehrere Startmodus-Optionen (z.B. Track bei beendeter Position fortsetzen) | Dialog für die Zuordnung der Hardwaretasten, erlaubt eigene Tasten hinzuzufügen | Anzeige der verbleibenden Zeit | Skins (u.a. mit beliebiger Fenstergröße und -position) | die Verzeichnis-Struktur der Favoriten kann bei jedem Start, optional täglich oder manuell eingelesen werden, ...

    hxxp://www.pocket.at/pocketpc2/mortplayer.htm
  • Also MP3, habe ich auch schon mehrere Player ausprobiert und muss sagen der Mortplayer ist ein Monster.

    Da kann man alles mit. Geht z.B. soweit, dass zwischen Hörbüchern und Musik unterschieden wird. Bei Hörbüchern wird die letzte Position exakt zur Wiederaufnahme gemerkt, während bei der Musik der nächste Start das letzte Lied von vorne begonnen wird :) .

    Zum Thema Bowser.
    Hmm, naja, also. Leider gibt es nur 2 mir bekannte. Der IE (übelst) und Opera für PDA. Opera ist eigentlich recht angenehm, aber leider kostenpflichtig. Da ich das Geld leider nicht über hab, kann ich es aktuell nicht mehr nutzen :( . (Aber bei WM5 haste Glück, da soll es Medizin geben)
  • Hi all!

    Auch von mir Danke für die Info, hab mir die HP angeschaut und bin von der Theorie des MortPlayer begeistert, werde mir am Wochenende dann mal die Praxis zu gemüte führen!
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Sehr gut erscheint mir die VGA-Unterstützung, da ich Dell-Axim-X50v-User bin...
    :) :) :) :) :)

    Greetz
    Centic