Verschlüsselte Programme über Thor Satellite

  • geschlossen

  • marcel
  • 1744 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Verschlüsselte Programme über Thor Satellite

    Hallo Leute brauche dringend Hilfe Ich habe meinen Spiegel auf den Thorsatelliten ausgerichtet und empfange nur ein paar wenige schwedische radioprogramme und einen TV Sender in schwedisch .Die anderen wichtigen Programme sind alle verschlüsselt.Wie kann ich diese entschlüsseln und was für ein Gerät brauche ich dazu? Habe nur einen Digitalreceiver aber ohne Karteneinschub.Wo muss ich das abonnieren oder wie läuft das ?Danke im voraus für alle Helfer
    Ps:Im Fachgeschäft konnte mir noch keiner richtig helfen.
  • Also mit irgendwelchen EMU*s oder Karten ist es da extrem duster. Es gibt ne CS Methode, da brauchst du aber ne Linux Box mit Netzwerk und ein Tool, dass sich auf nen Server connected, an dem ne Conax Karte hängt. Ich weiss das es geht und habs auch schon gesehen :D Mehr möcht ich dazu aber nicht sagen, denn es gibt genug Boards wo dadrüber geschrieben wird. Goooooogeln hilft da sehr !