Kann nicht mehr auf 1-Click-Hostern uppen

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann nicht mehr auf 1-Click-Hostern uppen

    Hab das Problem gelöst, irgendwas von BitDefender hat es verursacht! Habs deinstalliert und mir wieder Kaspersky installiert!
    Problem gelöst!

    Hallo,

    wie schon erwähnt habe ich seit 3 Tagen Probleme mit dem Uppen. Sind die gepacktet rar-Dateien größer (ab 2-3MB) bekomm ich nach einiger Zeit und egal welcher 1-Click-Hoster, folgenden Alert:

    Quellcode

    1. [B]Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.[/B]
    Tja, ich hab schon die Firewall vorübergehend deaktiviert. Da ich WLAN habe, bin ich auch schon per Kabel-LAN online gegangen. Hat auch nicht den gehofften Erfolg gebracht! Ich surfe mit Firefox (auch schon alle Cookies-Cache usw. gelöscht), hab es aber auch schon mit IE, Netscape und sogar Opera versucht, immer das gleiche Ergebnis:

    Quellcode

    1. [B]Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.[/B]
    Ich weiß nicht mehr weiter... Hat vllt jemand von euch sowas schon mal erlebt bzw weiß, was ich dagegen tun kann? Bin hier 1zu1 erreichbar per ICQ oder AIM...

    mfg
    Charly-The Cat
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]