Windows

  • Problem

  • Lacky
  • 566 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!!!

    Mein Kumpel früher mal windows 98 druf gemacht dann hat irgendjemand XP auf seinen PC gemacht und jetzt musste er wegen Viren formatieren und windows xp neu drauf machen aber er hatte die cd nicht.Da hab ich ihm meine ausgeliehen da ich dacht das das funzt aber wenn man das erfolgreich installiert hat und man im windows drin ist zeigt unten neben der Uhr an das man windows in 30 tagen registrieren muss per internet oder per telefon.
    Weil mir das internet noch nicht installiert haben konnten wirs noch nicht ausprobieren.
    Geht das da mit meiner cd oder merken die das bei der internet registration????
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • 1ste Variante

    Also unter einer Vorrausetzung geht das was ich jetzt erkläre es muss ein ORGINAL Windows XP sein sonst brauchste garnet bei dieser Variante weiterlessen :)

    Also du musst dazu bei der Hotline anrufen dann kommt mit der Zeit die vom PC geführte abfrage da dein Windows XP bei dir zu hause schon Installiert hast wird er ihn nicht erkennen und dich weiterführen zu einen Menschlichen wessen das dir dann sagen wird das die Version leider schon geregt sei. So jetzt sagma einfach wir haben Formatiert und haben den PC neuinstalliert das müsste reichen die Frau / Mann dazu zu bringen dir den Aktivierungs Code zu geben.

    2te Variante folgt wenn zeit vorhanden

    mfg Mog
  • wenn du da keine lust drauf hast( ich hab auch original xp drauf aber activationcrack) suchst dir nen activationcrack, da gibt es verschiedene schaust einfach mal hier ein bisschen im forum unter xp activation oder sowas.. da gibts dann acuh anleitungen