Externe 400 GB Festplatte

  • Kaufberatung

  • TheDragon
  • 769 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe 400 GB Festplatte

    hi
    1.Ich wollte mir eine Externe 400 GB Festplatte kaufen. Da es nächste woche am donnerstag bei plus so eine gibt , wollte ich fragen ob die gut ist.

    2.Wisst ihr vielleicht wie viele Umdrehungen diese Festplatte hat?

    mfg TheDragon
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600
  • Du meinst dieses Angebot, richtig?

    Also, dass die Festplatte von Samsung ist, das könnte ein gutes Vorzeichen sein. Denn Samsung produziert auch sehr leise und qualitativ hochwertige Festplatten.

    Wenn du auf der sicheren Schiene fahren möchtest, dann würde ich dir zu dieser Festplatte von Samsung raten.
    Dazu brauchst du einfach nur noch eine sogenannte ICY-Box und fertig hast du deine "flüsterleise" und hochwertige, externe Festplatte!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Es handelt sich hier um eine

    SAMSUNG Festplatte 3,5" IDE 400GB, 7200rpm (HD400LD)
    Die leise und giga-zuverlässige Speicherlösung vom Hightech-Profi!

    Arbeitet schnell, hochzuverlässig und besonders leise. So wird diese Festplatte auch den Anforderungen moderner, leistungsstarker PC-Systeme gerecht.

    * Interne IDE-Festplatte mit 400 GB Kapazität
    * Formfaktor: 3,5 Zoll
    * Schnittstelle: Ultra ATA/133 (Transferrate 133 MB/s)
    * Umdrehungen: 7200 rpm
    * Zugriffszeit: 8,9 ms
    * Geringe Geräuschentwicklung: ca. 29 dBA
    * Puffergröße: 8 MB Cash
    * Maße: ca. 102 x 25 x 146 mm

    Gruß Viper47
  • für den preis ist schon recht günstig und schnell
    wielaut is denn 29 dBA ? (ich kenne nur in Sone gut :D)
    cih würde aber nicht so ne fette externe kaufen lieber intern ist bessa