Free Acc


  • darkspirit
  • 1602 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    hab per SUFU gefunden, dass es bei rapidshare kostenlose premium accounts gab...
    Wollte nur wissen ob des noch aktuell ist...
    Und wie man sich die dann evtl. holt...
    Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen...

    Mfg
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Hat seit Ewigkeiten keine mehr gegeben :(
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ja und wenn du genügend punkte hast
    (die bekommt man für jeden download von deinem up)
    kannst den dann in einen account umtauschen...

    Übrigens
    Thread kann geclosed werden...
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Hört lieber auf mit RapidShare! Es gibt 1000-mal bessere Hoster (SpeedShare; FileFactory)

    RapidShare is doch nurnoch darauf aus, dass man sich nen Premium irgendwann kauft...:rot:
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • @ drag
    so'n collector's account machst du dir am besten, bevor du was hoch lädst.
    Dafür klickst du bei der normalen upload-Seite auf "collector's zone" -> steht links oben unter Premium Downloads und wirst dann beim Einrichten deines Accounts geführt. Hast du nen upload gehst du dann am besten sofort in die collector's zone und machst dann den upp.

    Was das Sammeln von Punkten für'n Premium acc angeht - das kannste knicken!:rolleyes:
    Pro Download deines upps gibbet einen Punkt. Rechne mal aus, wie oft deine daten für 9000 Punkte gezogen werden müssen (soviel kostet nen prem acc)

    Möglicherweise kommt da son fleißiger upper wie Black Women ran, aber für den Durchschnittsupper ist das illussorisch. :(

    Leider spricht dieser Einrichtung zu Folge auch einiges dafür, den upload in möglichst viele Kleinstteile zu zersägen statt in handliche 100 oder sogar 300 MB-Teile, denn die Punkte gibbet für jede downgeloadete Datei :D

    Andrerseits, wer interessiert sich schon für den tollsten Film, wenn er aus 500
    2-MB Teilen besteht :löl:
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • undeath schrieb:

    Hört lieber auf mit RapidShare! Es gibt 1000-mal bessere Hoster (SpeedShare; FileFactory)

    RapidShare is doch nurnoch darauf aus, dass man sich nen Premium irgendwann kauft...:rot:


    Ist doch OK, ich hab mir auch einen Premium AC zugelegt. Wenn wir schon
    nichts für die ganzen Proggies und Filme zahlen...

    Außerdem sichert die kleine Spende das überleben solcher File Host Services.

    mic_man