wie kann ich nach dem formatieren ......................


  • cobraman
  • 1208 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie kann ich nach dem formatieren ......................

    hi

    ich werde bald meinen pc formatieren da ich einen neuen cpu gekauft habe ( amd 2600+)
    jetzt die frage :


    wie kann ich nach dem formatieren die passwörter auf den boards gespeichert lassen ??? ich hab soviele pw s im inet und die weiß ich gar nicht mehr alle


    thx Cobra




    DAS IST WIRKLICH WICHTIG BITTE HELFT MIR !!!!
  • Sofer du im mom Xp installiert hast...

    Hi,
    wenn Du zur Zeit WinXp installiert hast, dann ist der Ordner Cookies in : C:\Windows\Dokumente und Einstellungen\Dein Pc-Name\.
    Eigentlich musst Du den nur sichern, da hat mein Vorgänger recht, aber von Mir bekommst Du dafür leider auch keine Garantie.

    Hoffe das es Dir helfen wird, und viel Spass mit dem neuen Mainboard.

    Cu

    dr.tigga

    >>-=[ kEeP iT rEaL ]=-<<:cool: :hot: :hot:
  • Original geschrieben von Zibi
    Ich hätte da mal nen Tipp :D stell dir doch auf allen Boards das gleiche Passwort ein :D ist doch einfacher zu merken :D:D:D

    CU
    Zibi


    ich glaube das ist der grösste fehler den man machen sollte und deshalb ein ganz mieser tipp.

    ein admin eines boardes hat dann dein pass und könnte somit viel shit anstellen wenn er mag.bedenke das man nicht auf immer und ewig unbedingt mit allen gut freund sein muss.

    gruss
  • Original geschrieben von DREAMWEBER


    ich glaube das ist der grösste fehler den man machen sollte und deshalb ein ganz mieser tipp.

    ein admin eines boardes hat dann dein pass und könnte somit viel shit anstellen wenn er mag.bedenke das man nicht auf immer und ewig unbedingt mit allen gut freund sein muss.

    gruss



    Ich glaube das war von @Zibi auch nicht so gemeint wie er es gesagt hat siehe :D


    Was sich noch sagen lässt schreib dir die Passwörter doch irgendwo auf und dann sicherst du die Datei.


    Mixmaster
  • ich habe es so gemacht... [cookies backuppen] und mein kumpel macht das auch... der is in 100 boards [von esb bis wbc ^^] und der macht das au imma so! sollte kein problem sein! und im allergrössten notfall kannse dir ja dein pw per mail schicken lassen wenns doch net ganz klappen sollte... wie gesagt bei mir gehts! aber ich glaube das geht sogar automatisch wennde scho xp drauf hast... -> ZUBEHÖR -> SYSTEMPROGRAMME -> "Übertragen von Dateien und Einstellungen"

    ich glaube da kannste auch deine cookies mit backuppen lassen und dann neu nachem formatieren unter XP wieder reinsaugen ^^

    c'Ya hoffe konnte noch helfen... greetz dA_LoRd