hp officejet v30...!

  • geschlossen

  • SusHa
  • 821 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hp officejet v30...!

    hi! bin nicht sicher, ob in den hardware teil oder in den software teil also entschuldigt bitte, fals ich im doch im falschen gelandet sein sollte!
    langsam bin ich echt am verzweifeln...
    ich habe eben diesen oben genannten drucker und win2k..!
    aber seit ich windows neu aufgespielt habe, geht einfach alles drunter und drüber
    anfangs ging das drucken einwandfrei, nach einiger zeit fingen sich einige probleme ein und ich wollte die treiber neu installieren
    also habe ich das ganze zeug einfach mal deinstalliert und neu drauf...
    die probleme gingen weiter und das ganze endete in einer treiber-installier und deinstallier orgie!
    nun hab ich den salat angeblich ist ein druckertreiber installiert aber unter software habe ich nicht die möglichkeit dieses softwarepacket wieder zu deinstallieren, da beide optionsflächen grau sind d.h.: nicht anklickbar.
    ich habe auch schon versucht alles in der registry und manuell in den ordnern zu löschen, aber das hat auch nichts geholfen... immer wieder wird mir gesagt, dass bereits ein vorhandener treiber installiert ist, und deswegen eine erneute installation nicht nötig wäre.
    auch durch entfernen der installation im gerätemanager konnte mir nicht geholfen werden... anschliessend wird der drucker zwar wieder erkannt und die treiber neu installiert, aber es bleibt alles wie vorher...als hätte die deinstallation nie stattgefunden. die software/der treiber ist nun also halb installiert, und in open office wird der drucker auch angezeigt aber wenn ich versuche zu drucken, kommt die fehlermeldung:"

    Druckerordner

    Beim drucken des Dokuments "Unbenannt1" nach "DOT4_001" ist ein Fehler aufgetreten.
    Möchten sie diesen Vorgang wiederholen oder den Auftrag abbrechen?



    wiederholen bringt wie immer nichts...
    ich bin echt am verzweifeln und ich will nicht schon wieder windows neu aufsetzen...
    bitte helft mir!


    EDIT: ok habe die fehlermeldung immerhin schon weggebracht... ich habe unter einstellungen, den drucker nur auf offline verwenden gestellt... aber er reagiert leider immernoch nicht!