Grafikkarten Kauf für "Alles PC" ( Gamer etc)

  • Kaufberatung

  • unglaublich
  • 1144 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarten Kauf für "Alles PC" ( Gamer etc)

    Hola!
    Bin leider etwas enttäuscht habe mir die
    NILSTECH multimedia onlinestore hier angebotene Graka gekauft und bin echt am grübeln ob das eine 7600 GT EXTREME ist denn dies steht nirgens in der Verpackung geschweige denn wird mir das angezeigt überall nur die rede von 7600 gt en.. und noch viel enttäuschender ist das diese im gegensatz zu meiner alter 6800 gt in half life 2 ruckelt! ! habe gerade mal 30 fps bei vollen einstellungen ?

    sollte ich mir lieber die hier : Mindfactory Online-Shop
    holen und ist dies dann die richtige extreme und REICHT die aus für hl2 ?


    danke im voraus :danke:
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • also ne 7600GT bei HL2 ruckelt
    kann garnicht sein
    es sei denn du wurdest übert Ohr gehauen
    für 25 € Mehr bekommste ne viel bessere Leadtek WinFast PX7900GS
    Retail, TV-Out, 2x DVI PCIe für 189 €


    PS: Von ne 6800GT auf 7600GT umzusteigen lohn sicht nicht da die 7600GT nicht viel schneller als 6800GT ist

    wenn schon dann erst ab ne 7900GS da ist die Leistungsteigerung Geld wert
  • lol__lol schrieb:

    ...
    PS: Von ne 6800GT auf 7600GT umzusteigen lohn sicht nicht da die 7600GT nicht viel schneller als 6800GT ist...


    Die 7600 GT sollte aber trotzdem schneller als eine 6800GT sein. Und nicht andersrum, so wie es bei dir der Fall sein soll. Würde eher glauben, dass irgendwas falsch eingestellt ist. Was für ne CPU hast du denn?
  • @KSTC
    ich meine dass die 7600Gt schneller als ne 6800GT ist

    an CPU wüde das nicht liegen
    da er selbst mit ne 6800Gt flüssig spielt
    dass hängt evtl. mit dem treiber

    trotzdem wäre nicht schlecht wenn du mal dein Systemkomponente(wichtigste) mal auflistet


  • Die Graka dort die angezeigt wird ist nicht mehr drin!

    Habe nun mehrmals die treiber neuinstalliert !

    ich kann Battlefield 2 auf höhsterauflösung mit allen details flüssig ohne probleme zocken
    half life 2 hat höhstens 30 fps bei höhster auflösung

    und nu der knaller : COunterstrike ( 1.6 ) ( HL 1 Enginge !!!) hat nur 60 FPS ..

    was ist da los ?
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Bei HL2 gibt es also genau 30 FPS und bei CS 1.6 auch genau 60 FPS? Dann könnte es zumindest bei CS am 60hz Bug liegen. Hast du das System auch mal neuinstalliert? Vor allem bei einem Graka Wechsel macht dies Sinn. Vllt. kannst du bei HL ja auch noch was mit den Grafikeinstellungen beweirken.
  • so habe vsync jetzt immer aus. dadurch läuft cs nu wieder auf 100
    bf2 teilweise nu hackend und hl auf 60 - 70 bei vollen auflösungs möglichkeiten

    meine frage : mit der 7600 gt extreme ist also KEIN ruckelfreies highend zocken möglich? - nur ja oder nein dann kann ich schließe und geb se montag zurück und kauf mir die oben empfohlene. hab die schnautze voll
    [thread=194422]UPz[/thread]