Gutes Force Feedback Wheel


  • SAB25
  • 1165 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Force Feedback Wheel

    Hi,
    was ist zur Zeit das beste Force Feedback Lenkrad??

    Immer noch das Microsoft Force Feedback Wheel oder??

    Ist das unter Win XP funktionsfähig??

    Ich will mir nämlich ein gutes FF Wheel zu Weihnachten wünschen.
  • Hey,

    also ich hab das Guilemot Ferrari FF Racing Wheel. Wird jetzt glaube ich hauptsächlich nur noch unter Thrustmaster vermarktet. Hab es ca. 1 Jahr, geht super. War in mehreren Tests auch absoluter Testsieger von Funktionalität und Verarbeitung.

    Kann das Ding nur empfehlen
    Ist auch irgendwie was anderes als das von MS.

    Bis denn

    Alain :cool:
  • Schwachsinn! Ich bin stolzer Besitzer eines Logitech MOMO force. Das ist auch nicht mehr sooo teuer. Ich habs bei Mindfactory vor 2 Wochen um 134,95€ bekommen. Und es ist mit abstand das beste lenkrad auf dem Markt. Das Lenkrad ist mit echtem hangenähtem Leder überzogen und fühlt sich toll an und hat nen super grip. Die Lenknabe ist aus voll-Aluminium und das Komlette Wheel ist auf Kugellagern Gelagert. Die FF effekte sind total realistisch und selbst die Pedale sind aus Alu. :read:
    Ich würde nie mehr ein anderes Wheel nur Angucken!!!

    Greetz Beeeeeeeer

    P.S.: Pass beim Kauf auf: Kauf ja nicht das MOMO Racing force. Das ist n scheiß. alles aus plastik und Gummi
  • Original geschrieben von Beerdealer
    Schwachsinn! Ich bin stolzer Besitzer eines Logitech [B]MOMO force. Das ist auch nicht mehr sooo teuer. Ich habs bei Mindfactory vor 2 Wochen um 134,95€ bekommen. Und es ist mit abstand das beste lenkrad auf dem Markt. Das Lenkrad ist mit echtem hangenähtem Leder überzogen und fühlt sich toll an und hat nen super grip. Die Lenknabe ist aus voll-Aluminium und das Komlette Wheel ist auf Kugellagern Gelagert. Die FF effekte sind total realistisch und selbst die Pedale sind aus Alu. :read:
    Ich würde nie mehr ein anderes Wheel nur Angucken!!!

    Greetz Beeeeeeeer

    P.S.: Pass beim Kauf auf: Kauf ja nicht das MOMO Racing force. Das ist n scheiß. alles aus plastik und Gummi [/B]


    Jaja, Beerdealer, du hasch's ja
    Die reichen sind immer die besten Berater beim kauf...;)
    Copacabana