Dateien Löschen von Xbox Game


  • spezi
  • 1376 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dateien Löschen von Xbox Game

    Hallo Zusammen

    mein problem ist das ich ein xbox game auf meiner Festplatte habe .

    And 1 Streetball die iso datei hatt aber 6.1 Gb und ich möchte sie aber auf eine dvd5 brennen , meine frage ist welche dateien kann man da löschen

    danke
  • ich glaube nicht dass man überhaupt was löschen kann, dann würde der spiel nicht mehr funktionieren, bei manchen spielen sind zum beispiel "audio" alles in eine datei, manchmal hat die 500-600 mb und die zählt für den ganzen spiel, ich würd mir ne dvd9 holen :)
  • moin, natürlich kann man einpaar sachen löschen, habe ich auch schon gemacht. zb. kann man das intro, die ganzen videos wo die die logos zeigen löschen, vllt sogar irgendwelche spiele trailer oder demos (falls vorhanden), die ganzen sprachen die man nicht braucht (nur den ihnhalt des ordners löschen, der leere ordner muss drauf bleiben). es gibt sogar extra eine seite, wo aufgelistet ist was man so alles löschen kann. mir fällt der name aber atm nicht ein, werde mal gucken ob ich die wieder finde.

    mfg pcfreak