Wie wird Deutschland 2006 abschneiden


  • rabia
  • 1574 Aufrufe 16 Antworten
  • Wie wird Deutschland 2006 abschneiden

    hey leutz,

    was meint ihr dazu?denkt ihr,dass sie es dann bis ganz oben
    schaffen werden.

    also ich denke sie werden gut abschneiden,aber kein Weltmeister
    werden,denn Kahn wird meiner Meinung nach nich so lang aushalten wie auch viele andere gute Spieler.

    ;aber genug gequatscht;

    Mein Favorit: Argentinien

    also postet mal hier rein

    greetz rabia
  • Ich find das kann man jetzt noch gar nicht abschätzen, da meiner Meinung nach viel mehr junge Spieler an der nächsten WM teilnehmer werden.
    Auf Argentinien würd ich nicht tippen, da ich dort die Jugendlage gar nicht abschätzen kann :P ist halt zu weit weg :D
    Mal schaun.. aber Deutschland ist auf einem guten weg.. mit jungen guten Spielern für die Zukunft eine gute Mannschaft aufzubauen.
  • Tach!
    Neue, junge Spieler müssen nicht gut sein, eher im Gegenteil.
    Haben ja noch nicht so viel trainiert wie andere.

    Also ich bin schon etwas länger Brasilienfan und auch überzeugt davon, dass sie es wieder werden.
  • Weltmeister!!

    wir werden weltmeister, des wird en riesen fest.

    ich hoff mal das de deisler bis dahin fit ist, und de balak führungsspieler ist, olli hält hínten sauber... hoffentl bleibt de rudi bis dahin unser mann ;)

    J:)ne
  • hi,
    die chance weltmeister ´zu werden ham se auf jeden. viele talente müssen nur bis 2006 richtig aufgebaut werden. un viele spieler a la ballack ect sind dann auch noch mehr gereift und können richtige führungspersönlichkeiten bis dahin sein.
    aber normal bleibt denen nichts anderes übrig als im eigenen land weltmeister zu werden ;)

    mfg
  • Also ich denke, dass sie es nicht schaffen, weil ich echt keinen Kampfwillen, Teamgeist etc. in dieser Mannschaft sehe.

    @ Matad0r
    Schau mal was aus Ballack geworden ist, seit er beim FCB spielt. Zwar bin ich FCB-Fan, doch bin ich über deren und speziell über Ballack's Leistung schwer enttäuscht. Das ist aber auch kein Wunder. Solche Spieler werden von den Medien zu sehr hoch gepuscht, bis sie letztendlich wieder nicht das bringen, was man von ihnen erwartet, wie z.B. Deisler.

    Wer Weltmeister wird ist noch unklar, aber wenn Deutschland so weitermacht, wie bisher, dann können sie es vergessen!!!!!

    mfg
  • Ich finde das kann man bis jetzt noch net sagen da man ja net weiß ob neue talente endeckt werden wer nicht mehr spielt usw.
    Aber trotzdem hoffe ich das Deutschland dann mal gewinnt ;)


    MfG
    Sander


    Ps. bobic ist ja leider dann net mehr (glaube ich) dabei der ist ja schon 31 :(
  • °°°hi leute°°°°



    ich finde so weit sollte man noch gar nicht schauen.
    Viel mehr interessiert mich wie die Elf von tante käthe 2004 in Portugal abschneidet.schließlich geht es ja da um den Europameistertitel.


    MFG

    Ecko150383
  • Also ich bin ganz klar für Brasilien und hoffe das diese gewinnen werden. Nicht nur weil sie Weltmeister sind, ich bin schon viele Jahre Fan von denen und mir gefällt einfach ihre Spielweise.

    Deutschland wird im Viertelfinale ausscheiden. ;)

    "!See ya later!"