20zigster Geburtstag

  • Frage

  • chicken
  • 2740 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20zigster Geburtstag

    Hi Leute,

    meine Freundin wird jetzt bald 20 und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken könnte!

    Es sollte auf jeden Fall was sein wo sie noch in 2 Jahren sagen kann, dass hat mir mein Freund zum 20zigsten Geschenkt!

    Habt ihr Ideen????

    Danke schonmal!!!!

    cucu chicken
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hm am ehesten müsstest du wissen was deiner Freundin gefällt

    Natürlich weiss er das.

    Ich denke nicht das wir dir da besonders weiter helfen können.

    Du kannst nicht weiterhelfen, du spammst ja nur überall um Posts zu bekommen, andere können sehr wohl weiterhelfen!


    Wie wärs denn wenn du ihr zuerst etwas Materielles schenkst, ein Blumenstrauss mit ner Pralinenpackung, oder ein großes Herz und ihr danach ein Gutschein für paar Stunden Sauna schenkst.
    Das mögen die "Meisten", würde ich zumindest so machen.

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Liebesbrief + Rosen

    Mein Geheimtip ist aufjedenfall Ihr Rosen und eine Liebesbrief zu schenken. Bei google gibt es viele Vorlagen so das man in weniger als 1 Stunde ein super tollen Liebesbrief zusammen hätte!
  • Ein Wochenende in Paris oder Venedig.


    Das ist die etwas teurere Sache, die man jemand schenken kann *g*

    Ich würde trotzdem nur bei "kleiner" Sachen bleibe, die nicht so teuer sind und trotzdem originell... Das wird sie schon sehen und wenns dann mal aus ist mit der Beziehung, was niemand hoffen möchte, dann bist du derjenige der sich am meisten ärgert, aber daran will ich nicht denken, hab nur leider sowas schonmal erlebt!

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Wenn ihr entsprechend viel Zeit habt, könnts ihr euch ja mit dem Fahrrad und Zelt nach Paris oder Venedig aufmachen. :D

    Ansonsten gibts von der Bahn öfters Spezial-Städte Tickets, kostet dann 20 oder 30 €, je nach Stadt.

    Wenn du was außergewöhnliches willst, solltest du auf jeden Fall was machen, was ihr bisher noch nicht gemacht habts, z.b. Fallschirmspringen (is aber für einmal Springen ziemlich teuer), Bungee-Springen (z.b. Europabrücke bei Innsbruck, ein Sprung 135 €, lohnt sich aber :D, is aber nur am Wochenende im Sommer) oder zusammen eine Wanderung in den Bergen. ;)

    mfg
    neo
  • was ich mir vorstellen könnte wären gutscheine für fallschirmspringen oder bungee springen zu 2.
    das schmiedet zusammen und wenn sie so in etwa der typ dafür ist, kommt das sehr gut an denke ich mir!

    sowas bleibt einem auf lange im gedächtnis und man hätte ne schöne erinnerung an den 20.

    also wenn du eine überraschung willst, die wirklich anhaltend sein soll, dann sollte es m.E. nichts materielles sein, sondern eben eine art geplante mitmach aktion, etwas, was man eben nicht wirklich alle tage macht/bekommt. ob das nun fallschirmspringen ist, oder etwas anderes was dir vorschwebt!

    soviel zu meinem senf dazu.. ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren :)

    edit: verdammt anderson war mal wieder schneller *grrrr* :D
  • Ich würde an deiner Stelle, so wie es schon einige gesagt haben, an diesem Tag etwas Besonders mit ihr unternehmen.

    Aber irgendwann an dem Tag würde die auch etwas Goldenes oder Sibernes von mir bekommen. Musst halt mal versuchen, rauszukriegen, was ihr so am besten gefällt. Das ist was Bleibendes und ruft ihr den Tag immer wieder in Erinnerung.
  • Also ich habe damals von meinem Freund zum 18. ne Wochenendfahrt nach Paris geschenkt gekriegt.
    Das war echt n tolles geschenk.

    Man kann die Fahrt doch auch mit einem Busunternehmen buchen.
    Also Freitag nachts los, Samstags morgens in Paris ankommen und abends wieder zurückfahren.
    Solche Fahrten kosten ca. 45 Euro pro Person.
  • Ich hab meiner Freudin folgendes Geschenk...zum 18. :)
    (ich bin schlecht verdienender Stift *gg*)

    Ich hab 2 Packungen Rosenblüten Blätter gekauft, eine schachtel Prallienen halt in Herzenchen form... ich hatte auf ihrem Geburtstag hatte ich urlaub genommen, bin dann vormittags ab in ihr zimmer. Hab da alles schön mit Rosenblüten blättern dekoriert, nen schönen text mit den blättern gelegt.Mit dem neuen PUR Album dabei (die ist Pur FAN) Halt nachher mit Auto vonner School abgeholt und sie dann halt überrascht. Abends (Nachts xD) nach dem ganzen feiern gabs dann noch ein schönes Erholungsbad in Rosenblüten und mit Duftkerzen...joa, wenn ihr dann noch keine Freundschafts ringe habt, dann leg ihr die Dabei....meiner Meinung nach nicht zu teuer und ist auch gut. Aber auch nur, wenn du ne Freundin hast, die auf sowas steht. Sonst mach sowas was die anderen dir vorschlagen. Die meint das war bis jetzt ihr schönster Gebbi den sie echt je hatte. Aber jedem das seine.
  • Hmm back ihr doch noch zu den Vorschlägen der anderen nen Kuchen in z.b. Herzform oder ne Tigerente ect. je nach geschmack halt. Statt Rosen vielleicht auch ne andere Blume (z.b. Sonnenblumen ) mögen auch viele. Aber am besten läßt du eure Beziehung revue passieren und da gab es doch bestimmt so momente die man dazu nutzen kann. Hier kennt sie halt niemand und kann sie deswegen auch nicht wirklich einschätzen sondern dir nur so allgemeine hinweise geben aber nix spezielles genau auf sie abgestimmt.

    Greez & viel Glück
  • Wie siehts aus mit etwas was sie an sich trägt und immer bei sich hat ? etwas woran sie erinnert wird wenn sie es anguckt oder es fühlt ?

    Ich denke alle wissen was ich meine ... Schmuck. Schenk ihr eine Kette oder
    einen Ring. Darein lässt du deine Initialien reingravieren und dann noch ihre.

    Frauen verbinden sehr viel mit Schmuck. Und selbst wenn ihr mal net mehr zusammen sein solltet, du jedoch zB ihr erster im bett warst, wird sie diesen ring/kette weiter tragen.

    man muss einfach mal versuchen zu denken wie eine frau... ist zwar kompliziert und eigentlich unmachbar aber ansatzweise bekommt man das hin.
    danach gehen viele sachen einfacher,

    mfg rave
  • raveshow schrieb:

    man muss einfach mal versuchen zu denken wie eine frau... ist zwar kompliziert und eigentlich unmachbar aber ansatzweise bekommt man das hin.
    danach gehen viele sachen einfacher

    :weglach: :weglach: Das ist ja freundlich! :P
    Aber ich werde das mal ausprobieren! :D

    lorf schrieb:

    wenn ihr dann noch keine Freundschafts ringe habt, dann leg ihr die Dabei

    Was willst du denn damit? Geht das dann in Richtung "halbe Hochzeit", da ihr beide die "gleichen" Ringe tragt?
    Aber ich glaube das gefällt nicht jedem Mädchen ... so kann das evtl. auch Missverstanden werden^^
    Aber es gibt bestimmt auch welche die sich über so etwas freuen - ist halt nur schwierig den Geschmack richtig zu treffen.
    Ich würde dir empfehlen, nicht allzu viel Geld auszugeben, stattdessen sollte es etwas kleines hübsches sein, so sie sofort sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. =)

    greetz & viel Glück ;)

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]