ich kenn mich einfach net aus


  • Dr.Lecter
  • 764 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich kenn mich einfach net aus

    ich möchte auch gern mal ne ip bekommen und dann was saugen aber ich weiss nicht wie das geht, mit den regeln usw.
    was heisst RTP....(muss ich im Betreff eingeben)..wie mach ich einen Profillink......was is upper leecher usw.....wenn ich die ip hab dann muss ich sie nur noch oben eingeben oder???und dann denk ich mal dass ich auf irgend ne site komme und ich dann was saugen kann oder???:confused: :confused: :confused:
    lacht mich nicht aus ....ich habs halt noch nicht gemacht...
    naja wäre schön wenn mir das einer ausführlich erklären könnte
    :rolleyes:
    mfg Dr.Lecter
  • Ganz einfach,

    kleine Erklärung:

    Geklaut von @blackdragon :D :D :D
    Legende:
    Upper= wenn du schon mal was geuppt hast (fürs FSB)
    Leecher= wenn du nboch nie etwas fürs FSB geuppt hast
    Profillink= der Link zu deinem Profil KLICK HIER
    Anbindung= DSL, Cable, ISDN...
    FTP= File Transfer Protocol. du kannst über FTP auf Server connecten, und downloaden, uploaden


    Das ist eigentlich das Wichtigste, hier nomma was von Chris geklaut :D

    Geklaut von Chris :D :D :D
    FSB = Freesoft Board

    RTP = Road to Perdition

    nick = Dein Boardnick

    Postings = Sind eben die Postings die du hast

    Upper sind Leute die Filme eben uppen und leecher die eben downloaden. Upper, Vips und Moderatoren werden bevorzugt.

    Wenn du anfängst zu saugen schreibst du deinen Anfangsspeed in einem Thread und das gleiche nochmal in der Mitte und am Ende.

    Dann wenn du fertig bist schreibst du das in deinem Thread, sowie als E-mail an den der die IP´s vergibt.


    Und wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, wäre das alles gar nicht nötig gewesen, hättest Dir das alles selber beigebracht!!! :)

    Naja, bei Fragen einfach melden!!!
  • Hi,
    ich glaube, dass es schon ein paar Postings dazu gibt, aber ich versuche dir es zu erklären.

    Grundlegende Begriffe

    Leecher -> die Leute, die von Pubs saugen
    Upper -> die Leute, die es möglich machen das die Leecher von
    Pubs saugen können, sprich die Leute, die die Film, usw. auf die Pubs legen
    Mods -> Moderatoren, von Sektionen, wie z.B. Moviesektion
    VIP -> besonders gestellte Member, aufgrund ihrer Leistungen


    Frage: Was heißt RTP???
    Antwort: RTP ist nur die Abkürzung des Films "Road to Perdition".


    Frage: Wie mache ich einen Profillink???
    Antwort: Bei deinen Postings ist unten eine Leiste, in der mehrere Buttons horizontal angeordnet sind. Du klickst den Button "Profil" mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Verknüpfung kopieren". Jetzt gehst du wieder in die Mail, welche du gerade erstellst und klickst auf "Einfügen".


    Frage: Wenn ich die IP hab, dann muss ich sie nur noch oben eingeben, oder???
    Antwort: Nun, so einfach ist es dann auch wieder nicht. Du brauchst dafür ein Programm, dafür eigenen sich:

    - SmartFTP
    - FlashFXP
    - Windows Commander
    - LeechFTP

    In diese Programme kopierst du dann deine IP ein und klickst auf "Verbinden", "Connect", oder was auch immer dir von dem Programm angeboten wird ;).

    Dazu noch Fragen?! Dann versuch's mal mit der Suchfunktion



    Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen!!!

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:


    P.S.: Sorry, habs wieder rausgenommen und ihm per E-Mail zugeschickt.
    All we need is just a little patience!!!