Hallo erstmal


  • Rebellsche
  • 629 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal

    Hallo ans Board... :)

    Da ich hier total neu bin möchte ich Euch bitten mich mal kurz aufzuklären wie es hier funzt um einen Link usw. zu bekommen...

    Also speziell suche ich alles von Navigon... Hauptprogramm, Karten, POI`s und und und... :lego:

    Wäre nett hier Hilfe zu bekommen.

    Ein fettes Dankeschön ist Euch sicher ;)
    [FONT="Verdana"][SIZE="4"][COLOR="Navy"]"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."[/color][/SIZE][/FONT]
  • Hi und Herzlich Wilkommen hier im FSB

    Wenn du Navgion und sonstiges haben willst, muss unter PDA, dort sind dann verschieden Thearads! Wenn du das richtige findest, musst du dir erst einmal durchlesen was in der Beschreibung steht! Wenn da stehen sollte für jeden offen, dann kannst du es runterladen, aber wenn da stehen sollte erst ab 20 Posts dann musst du halt 20 Posts haben. Ansonsten einfach eine PN an den Anbieter schreiben und er schickt dir dann den link!

    Hoffe konto ein bisschen helfen^^
  • @91weapon:
    Ja, aus dem PDA-Forum kommt der Thread :D . Wurde hierhergeschoben.

    @Topic:
    Auch erstmal willkommen. Schau mal die Links in meiner Signatur an. Da gibt es Hinweise wie man sich hier Verhalten sollte.
    Und wie man Sachen findet. Zu Navigon gibt es ne ganze Menge. Nur wird dir das keiner auf dem Silbertablett liefern (meistens nicht) .

    Gruß
    yuhu