Wer wird es: Schumi oder Alonso?

  • Formel 1

  • talkinghead
  • 1180 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird es: Schumi oder Alonso?

    1 Woche ist es noch hin:

    Packt es Schumi noch oder wird es Alonso?

    und wer hätte es verdient?


    talkinghead
  • Verdient hätten es beide, da Alonos Auto, von Saison Anfang, sehr gut lief und Ferarri, holte mitte der Saison auf...aber ich sehe lieber Alonso den 2.WM-Titel, als Schumi!
    Und ich glaube nicht, das Schumi es packt, denn es müsste mit dem Teufel zugehen, das Schumi gewinnt und Alonso ausfällt!
  • Ich würde es Alonso gönnen. Aber wer ist besser dran Jäger oder Gejagter? Alonso is auf jeden Fall in Form und hat gezeigt was er kann. Schumi is immer für ne Überraschung gut, mir aber mittlerweile zu arrogant geworden.



    <Torquemada>
  • Wenn Alonso nicht abgeschossen wird, dann kann er das nicht mehr verlieren.

    F1 kommt mir manchmal wie eine große Verar.che vor.
    Ist das noch Sport, oder werden die Regeln laufend in Richtung Gewinnoptimierung verbogen?

    Ich denke da mal an recht unterschiedliche Bestrafungen und an die Geschichte mit dem Massedämpfer.

    Grüße
    Alter Sack
  • Zum jetztigen Stand würd ich ganz klar Alonso sagen, obwohl ich Schumacher FAN bin, aber dass Schumi noch den Titel holen sollte, ist recht ungewiss!

    Alonso braucht nur einen Punkt und Schumacher muss 1. werden...
    auch wenn Alonso ausscheidet muss er gewinnen.

    Deswegen schade Schumi!
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]
  • inzwischen sage ich auch alonso... bisher hatte mir aber leider alles nach einem abgekarteten spiel ausgesehen.

    erst überragende ferrari saison
    einbruch und ferrari kommt mit mühe nur vorwärts!?
    alonso meilenweit vorne

    und in dieser saison:
    alonso überragt
    schumi sagt er hört auf und plötzlich.... tataaaa weltmeisterchancen

    ab nächstem jahr schau ich mir keine rennen mehr an :(

    greetz
    taurus
  • Also jetzt wo Schumi seinen Rücktritt angekündigt hat, hätte er es wirklich noch ein mal verdinet aber wegen dem Motorschaden im letzten Rennen ist es eher unwahrscheinlich das er es überhaupt schaffen kann!
    Ich finde Formel 1 ohne Schumi ist keine richtige Formel 1!
    Werdet ihr dann noch Formel 1 ohne Schumi so häufig schauen wie mit ihm?
    Also ich nicht!
    MfG
  • Ein echter Schumi & Ferrari-Fan gibt nie auf!!!

    Ich hoffe, Schumi kann es heute noch packen. Dann wäre der 8. WM-Titel um so schöner.

    Aber man muss realistisch bleiben. Es ist nicht einfach. Da Schumi unbedingt gewinnen muss und Alonso mit 0 Punkte ins Ziel fährt.

    Ich wünschte mir, dass Schumi gewinnt und Alonso 9. wird. Was für ein WM-Titel wäre das in der Geschichte der Formel 1.

    Also, abwarten und Tee trinken. Die Scuderia Rossa wird sich sicher etwas einfallen lassen.

    Hoppp Schumi