CD/DVD - Aufbewahrungssystem

  • Kaufberatung

  • ByteDevil
  • 645 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD/DVD - Aufbewahrungssystem

    Guten Tag die Herren und Damen :p,

    da ich viele CDs und noch mehr DVDs habe, suche ich nach einem Aufbewahrungssystem.

    Allerdings kommen die herkömmlichen Towerständer nicht für mich in Frage.
    Sie sind mir zu unpraktisch.

    Das ideale System sieht so aus.

    Daher wollte ich fragen, ob ihr ein ähnliches Produkt kennt, welches aber nicht ganz so teuer ist.

    Edit: Im Saturn gibt es ein Sonderangebot. Zwei von denen für 40 Euro.

    Ich danke euch allen für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hi
    wie viele passen in eins von denen beim Saturn rein? Hätte da eine für 150 CDs gefunden für 39€...

    PHP-Quellcode

    1. http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTExOjAwMDAuMDEyMC41YjY5MmIzZSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjcxNTQ1NDAyMw==?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17138&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2

    oder eine für 100.

    PHP-Quellcode

    1. http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTExOjAwMDAuMDEyMC41YjY5MmIzZSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjcxNTQ1NDAyMw==?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17138&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2


    Edit: Ok man muss auf die Seite "conrad.de" gehen dann auf "Büroartikel" und dann auf "Archivieren"

    Greez
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • So byte wie im IRC besprochen habe ich mir den Kram auch mal angesehen. ;)
    Da wie Du weißt es in unseren BEIDEN Saturns das Produkt nicht gibt und weder Karlstadt, Medi Max noch Markro Markt sowas führen, :depp: blieb nur noch der rote Riese übrig.

    Auf dem Phto sieht das echt genial aus, in Wirklichkeit ist es großer Schrott. :rolleyes:
    Das sind so Kunststoffhüllen die ganz eng aneinander liegen. Dazu klappt das nie im Leben mit einer vernünftigen Beschriftung. Das sind so Papieraufkleber im Lieferungsumfang vorhanden die da mit aufgeklebt werden können. Das alles sieht einfach nur ziemlich billig aus und stabil ist in meinen Augen auch was anderes.

    Verstauen lasst sich das sicher gut, daß ist das einzigste was man da abgewinnen kann.

    Das große kostet da aber nur 32,99€. 8€ weniger.
    ---
    @darkspirit
    Die Linkz funzen auch im 2. Anlauf noch nicht. :D
    Navigier uns einfach mal dahin zu den produkt oder schreibe auf wie es heißt.
  • Ich danke dir für deine ausführliche Berichterstattung, Lukas!

    Anfangs habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Aufbewahrungssystem zu kaufen.

    Nachdem ich allerdings deine Meinung und Beurteilung gehört habe, entscheide ich mich nun dagegen und werde wohl auf einen konventionelle CD-Halter zurückgreifen.

    Könntest du mir vielleicht dennoch etwas Besseres empfehlen?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • jo wie wär es mit sowas hier? klick
    gibts in x ausführungen mit bis zu 1000 cd's/dvd's und nimmt dabei nich so viel platz weg. is allemal besser wie das plastik klapperteil was ich auch mal hatte. das zerkratzt die scheiben nur und nach dem 10. mal rein und raus bei ner dvd is die schrott.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D