Dicke Backen

  • geschlossen
  • Frage

  • saugerr
  • 1502 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab am Mittwoch eine schöne Zahn OP. Mir werden die Weisheitzähne rausgenommen nur im unterkiefer. Die liegen so blöd das mir was vom Kiefer was weggeflext werden muss.

    Jetzt wollt ich euch fragen habt ihr irgendwelche Tipps wie ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine komme und die dicken Backen wegbekomme. Und der Arzt meinte ich dürfte meinen Mund 1 Woche lang nicht weit aufmachen also nur so einen cm. Das heißt wohl Suppe essen:( Kennt ihr vieleicht eine leckere Suppe die schnell zubereitet ist und die man auch lauwarm genießen kann?


    Würde mich über ein paar Tips freuen
  • mirhat mein zahnarzt damals auch gesagt ich solle n mund nocht so weit aufmachen hab mich nicht dran gehalten. konnte auch feste sachen essen.musst nur schmerzunempfindlich sein oder schm,erz ertragen können weil wenn du aus versehen das essen in den "löchern" kaust oder reikommt tuts höllisch weh.
    musst eben ertragen.

    gegen die schwellung kannst nix machen ausser viel eis zu essen (weiss im winter isses vllcht bissle doof aber sonst...)

    suppe kann ich eig nur nudelsuppe empfehlen musst halt die nudeln länger kochen dauert höchstens ne 1/4 h zu kochen
    wenns nicht magst :( pech ich würds trotzdem essen wenn nix anderes geht auch wenns nicht schmeckt)



    mfg b00gey
  • Ja gegen dicke Bakcen: Ganz einfach Kühlakkus odr Kühlbeutel so schnell und so oft wie möglich auf die betroffene Schwellung drücken, Eis essen (wei erwähnt). Hab auch die Weisheitszähne gezogen bekommen... Kühlen von außen und von innen! ;)
  • Jo danke für die Tips aber ich denke ich werde dann wassereis essen, weil ich soll ja keine Milchprodukte zu mir nehmen! Nudelsuppe ess ich eh gerne is nen guter Tipp! Naja und ich denke mit dem Mund auf machen das kann ich vergessen, weil hinten wird ja vom Kiefer was weggeflext und wenn ich den soweit aufmache kann was brechen oder so. Weis selber nicht mehr was der Arzt alles erzählt hat. Aber zum Glück bekomm ich ne Nakhose :D