Sie haben Ihr Ziel erreicht !!!


  • Illuminati
  • 1034 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie haben Ihr Ziel erreicht !!!

    hallo zusammen, ;)

    habe folgendes problemchen mit navigon version 526. installation war alles ok. wm 2003 -> md 95000 mi tmc decoder. programm gestartet route eingegeben und ab geht die post. drei kurven weiter und noch 8 km vom ziel entfernt meldet die nette dame im navi "Sie haben Ihr Ziel erreicht" danach wird eine neue Route errechnet und der spass geht von vorn los. nach jeder richtungsänderung habe ich nun mein ziel erreicht. tmc funzt wunderbar. :eek:

    was habe ich falsch gemacht :confused:

    ich hoffe ihr habt gute ideen, denn ich mag nm526.

    gruss

    Illuminator :cool:
  • soweit ich mich erinnern kann (stand in nem anderen Forum ein ganzer Thread zu dem Thema) sind das ein paar Anzeichen des Navigon Softwarepiraterie-Schutzes... Das Prog merkt, dass es gecrackt wurde... Irgendwie in der Art... Bin mir aber nicht sicher...
  • Hast Du noch was anderes parallel laufen?
    Glopus oder POI-Warner?
    Da hatte ich nämlich aber mal vor einiger Zeit das gleiche Problem.
    Hatte glaub ich deinstalliert und nochmal neu draufgespielt ohne Schnickschnack, auf jeden Fall läufts jetzt wieder. Falls mir noch mehr einfällt, melde ich mich...

    Gruß
    Centic