Link zu Dir locking tutorial


  • Ice
  • 1271 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Link zu Dir locking tutorial

    hi Leute



    Das hab ich hier bei mir in den Favoriten gefunden.



    Wer wissen will wie man dirs unlocked, schreibt ne kleine PM an mich ich verschick euch den link dann



    Ihr müsst aber dem englischen fähig sein, isn englisches Tut, aber leicht verständlich meiner Meinugn nach



    MFG Andi
  • Also Jungs, es ist seine Sache ob er das anderen Usern anbietet und ganz alleine SEINE Sache. Jeder muss wissen was er damit macht, weil finden tut man das überall wenn man das will.

    Und ich erinner nur mal ans VIP als Botoxx seine TuTs angeboten hat. Und nur wegen dem Titel VIP hat man hier nicht mehr Rechte.

    Und kommt mir jetzt nicht mit: Öh ja die VIPS sind doch keine Nubs u.s.w. Also hier nur noch Meinungen zu dem TUT rein, keine Diskussionen!

    MfG n1K0n
  • Original geschrieben von kairabe
    Und wer es auf Deutsch wissen will schaut sich mal ein paar Windows Commands an.

    Und drittens es gibt Wege Pubs so zu schützen, dass da keiner rerin kommt.



    Gruß


    falsch :)
  • Original geschrieben von BananaJoe


    falsch :)


    muahahaha

    genau aus dem Grund ist es gut, dass solche tuts nicht öffentlich verbreitet werden.
    bzw. sämtliche Info´s die es zu dem oder anderen Themen gibt...

    Sicherlich findet man ALLES was man braucht wenn man es sucht, aber es war schon immer der Standard, dass man bei so was selber suche muß.
    Dabei sollte es auch bleiben.

    so long

    Nitro
  • Original geschrieben von Kappa

    so long

    Nitro


    Multible Persönlichkeiten? ;)

    Mache hier nun mal dicht. Bin auch der Ansicht, wer Dirs unlocken will, dem muss nicht mit einem Tut geholfen werden.
    Einwände und Kritik => PN ;)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-