Muskeln bekommen ?

  • Allgemein

  • Speex
  • 3089 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muskeln bekommen ?

    Hi,

    Ich bin 17 Jhare alt und leider eher schmächtig, wiege auch nur 70kilo bin aber 1.90 groß.

    Nun würde ich mir sehr gerne muskeln an bauch und armen (besonders an den armen) antrenieren und wollte deshalb hier mal fragen was ich alles kaufen muss bzw beachten muss bein tranieren ? reichen schon einfache hanteln oder... ?
    Habe leider nicht die Zeit ins Fitness-Studio zu gehen.

    MfG Speex
  • Speex schrieb:



    mal fragen was ich alles kaufen muss bzw beachten muss bein tranieren ?
    MfG Speex


    Also ich würde Dir dringend empfehlen, mal bei einem Studio an einem Probetraining (meistens Schnupperpreise, wenn nicht gar kostenlos) teilzunehmen und mir wirklich fachkundigen Rat, was das richtige Trainieren anbelangt, einholen. Das ist wohl der Grundstein, für den Du Dir wohl Zeit nehmen mußt.

    Einfach drauflosmachen, nach eigenem Gutdünken, davon kann ich nur abraten.
    Und mit fachkundigem Rat und etwas Lektüre solltest Du Dein Ziel, ich denke wohl Dein "Traumbody", erfüllen können. ;)
  • :confused:
    also ich Ignoriere mal meine Vorredner. Um Muskelmasse aufzubauen reicht ein Heimtraining nicht! es sei den du schaffst dir die nötigen Geräte an. Mit Kurtzhanteln wirst du auf langer hinsicht keinen Erfolg haben! erstmal benötige ich ergänzende Angaben um dir zu helfen.

    -Möchtest du nur an Muskeln (optisch) zunehmen, oder auch/nur an Kraft?
    -Wie sieht es mit deinem Gewicht aus.. ich denke 10-15Kilo mehr könntest du gut vertaragen (selbst ich wiege mit 191, über 85KG).
    -Du musst dir Zeit nehmen und ich denke um ein Fitness-Studio, oder einen sonstigen Sportverein kommst du nicht herum.

    ES GIBT KEIN WUNDERMITTEL WELCHES DICH ÜBER NACHT ZUM IRON-MAN MACHT, GENAU SO WIE ES KEIN MITTEL GIBT,WELCHES DICH ABNEHMEN LÄSST. DIV. SUPPLEMENTS HELFEN DABEI JEDOCH MUSST DU AKTIV TRAINIEREN PASSIV WIRST DU KEINEN ERFOLG HABEN (SPRICH HEIMTRAINER BAUCHMUSKELGÜRTEL UND SOLCH EIN SCHMAND!

    Meine Rat:
    -Das A und O ist die richtige Ernährung.
    (dazu kannst du in einem Fitnescenter mal nachfragen)
    -Ein Speziell für dich ausgereiftes Training.
    (Individuelles Training nach deinen Wünschen, wobei ich darauf achten würde nicht auf Masse zu trainieren, da dein körper noch in der Wachstumsphase ist, d.h. deine Gelenke leicht kaputt gehen.)
    -Ein Wheight Gainer, aber nur eventuell, ich würde überhaupt keine supplements benutzen, aber es gibt die Möglichkeit dazu.

    Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen. Bei Fragen einfach melden, ich helfe gerne!
  • alive51 schrieb:

    :confused:
    also ich Ignoriere mal meine Vorredner. Um Muskelmasse aufzubauen reicht ein Heimtraining nicht! es sei den du schaffst dir die nötigen Geräte an. Mit Kurtzhanteln wirst du auf langer hinsicht keinen Erfolg haben! erstmal benötige ich ergänzende Angaben um dir zu helfen.

    -Möchtest du nur an Muskeln (optisch) zunehmen, oder auch/nur an Kraft?
    -Wie sieht es mit deinem Gewicht aus.. ich denke 10-15Kilo mehr könntest du gut vertaragen (selbst ich wiege mit 191, über 85KG).
    -Du musst dir Zeit nehmen und ich denke um ein Fitness-Studio, oder einen sonstigen Sportverein kommst du nicht herum.

    ES GIBT KEIN WUNDERMITTEL WELCHES DICH ÜBER NACHT ZUM IRON-MAN MACHT, GENAU SO WIE ES KEIN MITTEL GIBT,WELCHES DICH ABNEHMEN LÄSST. DIV. SUPPLEMENTS HELFEN DABEI JEDOCH MUSST DU AKTIV TRAINIEREN PASSIV WIRST DU KEINEN ERFOLG HABEN (SPRICH HEIMTRAINER BAUCHMUSKELGÜRTEL UND SOLCH EIN SCHMAND!

    Meine Rat:
    -Das A und O ist die richtige Ernährung.
    (dazu kannst du in einem Fitnescenter mal nachfragen)
    -Ein Speziell für dich ausgereiftes Training.
    (Individuelles Training nach deinen Wünschen, wobei ich darauf achten würde nicht auf Masse zu trainieren, da dein körper noch in der Wachstumsphase ist, d.h. deine Gelenke leicht kaputt gehen.)
    -Ein Wheight Gainer, aber nur eventuell, ich würde überhaupt keine supplements benutzen, aber es gibt die Möglichkeit dazu.

    Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen. Bei Fragen einfach melden, ich helfe gerne!



    Hi,

    Sry das ich solange nicht geantwortet habe.

    Also:

    1. Die Muskeln möcht ich voraldingen optisch aufpepen

    2. Mein Gewicht ist leider ein großes probelm, ich ess eigntlich mehr als jeder andere den ich kenne,aber ich werd nicht dicker bzw schwerer. Ein Arzt meinte das liegt am Stoffwechsel....

    3. Was das angeht so hab ich echt keine Zeit dafür...

    und über nacht zum Iron man wollen, will ich nicht^^, mir reicht es auch schon wenn ich in ca. 1-2 jahren oder mehr an muskeln zunehmen kann

    MfG Speex und danke schonmal für euere bisherigen Mühen.
  • Klar kannst du zuhause Trainieren.
    Schaff dir ne Klimmzugstange an ( kann man in jeden Türrahmen hängen)
    Mach Liegestützen.
    Paar Sit Ups.

    Das solllte dir für den Anfang reichen, vor allem da du viele unterschiedliche Arten von Liegestützen und Klimmzügen machen kannst(Achte auf die Armabstände etc)

    Ich denke wie man im allgemeinen trainiert weißt du, wenn nicht dann guck mal hier in den THreads nach gibt ja genug( immer 3-6 Sätze jede Übung, so das du beim letzten Satz an deine GRenzen gehst, das ganze alle 2 Tage..))
  • Ich gehe immer dienstags ins fitness studio weil ich erst 19 bin, reicht mir einmal! ich will meine gelenke noch nicht schädigen. aber ich amche jeden abend vor den schlafen gehen 20 liege stützen dann 10 klimmzüge dann 5 mit dem rechten arm und 5 mit dem linken arm. dann wieder 20 liege stützen und nochmal die klimmzüge. am ende dann nochmal 20 liege stützen auf gespreitzetn fingern oder der faust!

    ich sag dir ich mache edas jetzt 2 monate und du merkst richtig wie das abgeht, ich war früher auch voll das hemd und dünn aber du kriegst richtig bauch und arm muskel das haut richtig rein, wichtig ist das dman das regelmäßig macht! sprich jeden tag!!


    mfg syodo
  • Also wenn du deine Muskeln optisch vergrößern willst würd ich dir zum Fitness Studio raten. Klar du kannst auch Abends Liegestützen machen und dir vllt. noch paar handeln holen wird auch schon einiges bringen wenn du das dauerhaft machst. Aber da du deine muskeln vorallem optisch vergrößern willst musst wohl ins fitness studio gehn.

    Kannst ja auch anabolika fressen:bä:

    greetz