Gothic 3 - Speicherstände?

  • geschlossen

  • ByteDevil
  • 739 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic 3 - Speicherstände?

    Guten Abend,

    nach stundenlangen Versuchen habe ich Gothic 3 endlich zum Laufen bekommen.
    Wie allgemein bekannt, kann man selbst kein neues Spiel über "Neues Spiel" starten.

    Nun wollte ich also einen vorher besorgten Speicherstand laden, aber es geschieht nichts.

    *Klick*








    In meinem Ordner für die Speicherstände, sieht es wiefolgt aus:









    Wisst ihr, wie ich dieses Problem lösen könnte?
    Vielleicht könnte ja mal jemand von euch mir ein Savegame geben, vielleicht klappt es ja damit.


    Ich danke euch für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hallo

    hatte auch das problem mit einem Savegame... villeicht wurde das Savegame mit der Gothic version mit Patch gemacht und es funktionierte bei mir als ich den Patch (is auch gegen die bugs) für gothic installiert hab
  • es ist egal ob gepatcht oder nicht, ich benutze eine ungepatchte gothic version und hab meine savegames samt ini auch an jemand anderen mit ungepatchter weitergegeben und die savegames wurden nicht erkannt. Weiß nicht was für einen Sinn das macht, aber anscheinend fehlt den saves noch was bestimmtes, was jede Version für sich auf anderen Rechnern wohl anders hat.
  • Das Problem hat sich glücklicherweise erledigt.

    Ich habe einfach einen Crack benutzt.
    Daraufhin konnte ich auch ein neues Spiel starten!

    Ich danke allen, die versucht haben, mir zu helfen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000