Tarantino Filme


  • Lode
  • 1309 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tarantino Filme

    Könnt ih mir sagen, wo ich UNCUT udn deutsche Tarantino Filme auf DVD bekomme?

    Ihr könnt auch gleich ma eure Meinung zu Tarantino schreiben!

    Also ich find den Typ total geil! Pulp Fiction is der geilste film der welt, und auch die anderen sind der hammer!!

    und was denkt ihr? :confused:
  • nee der hat doch schon handlung und so real :D

    erst letztens ist es mir passiert das mich so ein vamp angegangen ist in einer kneipe und ich habe ihn gleich ein tischbein reingestossen ;) mann war das ecklig.

    nee der film ist schon fett nur tarantino eben und da wird doch auf so sachen wie handlung usw. gesch*****.

    gruss

  • nur tarantino eben und da wird doch auf so sachen wie handlung usw. gesch*****.


    Ich hoffe das hast du nur auf FDTD bezogen! Denn wenn du das auch über Pulp Fiction sagst muss ich dir aua machen! Denn da steckt ne Menge Intelligenz und Kunst dahinter!
  • Original geschrieben von dOOfy


    Ich hoffe das hast du nur auf FDTD bezogen! Denn wenn du das auch über Pulp Fiction sagst muss ich dir aua machen! Denn da steckt ne Menge Intelligenz und Kunst dahinter!


    ich habe geschrieben das man bei tarantino ruhig auf handlung verzichten kann und nicht das es keinen film von ihm gebe wo es nicht doch eine gibt.

    richtig lesen hilft ;)
  • Die Filme von Tarantino sind einfach das geilste, hab sicher jeden Film von ihm schon 20 mal oder mehr gesehen. Ob jetzt FDTD oder PF der beste ist, kann ich wirklich nicht sagen, denn die beiden lassen sich nur schwer miteinander vergleichen.

    Tarantino hat sogar was von Hitchcock, denn dieser Regisseur hat auch immer eine kleine Rolle in jedem seiner Filme gespielt.

    Wer die Tarantino-Filme nicht kennt, hat echt ne Kulturlücke!

    Greetz
    Eldar
  • Hi,
    hat jemand von euch schon Four Rooms gesehen?? Der ist doch auch von ihm oder? FDTD ist mein absoluter lieblingsfilm und PF ist auch ned schlecht hab beide aus der Tarantino Collection auf DVD.
  • Tarantino und so...

    ...Four Rooms is so ein typischer (was nicht heißt schlechter) Sylvesterepisodenfilm. Lediglich eine(die letzte und IMHO die beste) der vier Episoden ist von Tarantino, die anderen drei sind von anderen Regiseuren.

    Mein Liebling unter den Tarantinofilmen ist ganz klar Reservoir Dogs. Wie er hier die Erzählungen verschachtelt ist schon was besonderes.
  • Re: Tarantino Filme

    Original geschrieben von Lode
    Könnt ih mir sagen, wo ich UNCUT udn deutsche Tarantino Filme auf DVD bekomme?

    Ihr könnt auch gleich ma eure Meinung zu Tarantino schreiben!

    Also ich find den Typ total geil! Pulp Fiction is der geilste film der welt, und auch die anderen sind der hammer!!

    und was denkt ihr? :confused:


    da kann ich dir nur zustimmen.. einfach hammer
  • ich hab jetzt bald meine sammlung vollstaendig...

    leider nicht alle auf original dvd... manche musste ich mir anders besorgen :)

    also desperado, from dusk till dawn, pulp fiction, true romance und jackie brown hab ich alle auf original dvd... der naechste wird bestimmt four rooms sein... wusstet ihr, dass tarantino einen film gedreht hat, und der naechstes jahr ins kino kommt? kill bill heisst er.. und ausserdem wird desperado 2 gedreht... wieder mit salma hayek :D