Americas Army 2.7

  • Suche Cheats

  • BadBoy-ger
  • 3129 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Americas Army 2.7

    Hy ersma

    also ich habe bei AA alles geschaft ausser die SF Missionen und ich weis das es ein trick gibt damit man alles frei geschaltet bekommt...es kann sein das ich es falsch mache weil es nicht funktioniert... kann mir einer bitte helfen ??

    :confused: :( :confused:

    MFG BadBoy
  • Bei dem Ganz normalen AA also net die 2.7 version da hat es geklappt da habe ich kein einziges training gemacht..aber wenn du das sagst dann glaub ich dir mal ThX

    ich werde dann das SF Train ma machen

    MFG BadBoy
  • Also du solltest auf keinen Fall irgendwas bei AA 2.7 umstellen, mach einfach das dämliche Training. Punkbuster versteht mit gecheateten/gehackten Trainingserbegnissen keinen Spaß: dein Hardwarecode wird gebannt! Zumindest gibt es einige Berichte von der Version 2.6 wo Leute mit gehacktem Training online spielen wollten... zack nie mehr ein PB-Game mit dem Hardwarecode!

    MfG DragonFly
  • Bis V 2.5 Klappte das mit den Trainings so wie beschrieben aber seit 2.6 ist mit diesen Sachen nicht zu spaßen also ich würde dir davon abraten es zu ändern. Quäl dich halt einmal durch.
  • rischtig schrieb:

    hm, ist es denn wirklich nicht möglich online zu zocken, ohne dass man singleplayer spielt?


    Das Spiel simuliert mehr oder weniger die Army. Und dort hast du auch ein gewisses training zu durchlaufen, bevor du irgendwas machen darfst, das ist der clou an americas Army. Da spielen auch echte Leute aus der Armee, ist deren Trainingsspiel. Bevor du medic sein darfst, musst du erstmal wissen, wie du die leute zu verarzten hast und womit du es zu tun hast. (man hat mich Schulbankdrücken genervt :D aber wozu gibts Lösungen im Internet)
    Das Basistraining ist echt einfach, aber dann bist du auch nur ein öder Infanterist, mehr nicht.
  • hey leute, hab heute mal mit americas army angefangen,

    komme aber bei diesem blöden schießhaus nicht weiter (ziemlich am anfang). gibts da net irgendeinen trick(keinen cheat), mit dem ich meine statistik verbessern kann?

    kam maximal auf 6700 P brauche aber ja 10000 um weiter zu kommen.

    was kann ich anders machen / wie habt ihr das gemacht?