MN 5 + POI-Warner Stimmen


  • Rebellsche
  • 747 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN 5 + POI-Warner Stimmen

    Hallo...

    Kann mir wer bei der "Beschaffung" von Stimmen für MN 5 und dem POI-Warner helfen?

    Auch aktuelle Blitzer werden gerne genommen... ;)

    DANKE...
    [FONT="Verdana"][SIZE="4"][COLOR="Navy"]"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."[/color][/SIZE][/FONT]
  • Hi,
    ich haette auch gern ein paar alternative Stimmen. Ist bei haeufigem Fahren doch nicht so langweilig.
    Kennt jemand jemanden, der uns damit helfen kann. Der neueste Beitrag, wo die Dinger angepriesen werden. wird leider nicht beantwortet.

    Danke im vorraus
  • @rebellsche:
    Alles was du suchst, wirst du auch finden, wenn du entsprechend danach schaust. Schau mal in meine Signatur, da gibt es einen sehr guten Hinweis (rechts oben) .
    Aber im Ernst. Gestern ist genau zu diesem Thema (mindestens) ein Thread aktualisiert worden (es hat also jemand geantwortet und der Thread ist noch aktuell) .
    Investiere doch einfach mal ein wenig Zeit und finde es.
    Ein kleiner Hinweis. Der Titel des Threads lautet unverfänglich: Pocket PC Navigationssoftware

    @raineram:
    für dich gilt das gleiche.
    Und zum Nichtantworten. Das kann mehrere Gründe haben. Entweder ist derjenige einfach mal in Urlaub (auch sowas kommt vor) oder die Anfrage ist keine Antwort wert. Aber damit will ich nichts unterstellen.

    Gruß
    yuhu