kommponenten billiger rangriegen?

  • Frage

  • Snoopy16
  • 704 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kommponenten billiger rangriegen?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen in welchen Shop es die Untengenanten Komponenten billiger giregt als wie bei Alternatß Es müssen aber alle Komponenten aus einem Shop kommen!
    Komponenten:

    Mainboard:
    Mainboards Sockel AM2
    KN9 SLI (NVIDIA nForce 570 SLI) 124€

    Netzteil:
    GPS-450AA (für ATX12V 2.0 Mainboards) 64€

    Prozessor:

    CPU Sockel AM2 Athlon 64 X2 EE 4200+ 214€

    Grafikkarte:
    NVIDIA PCIe SF-PX795GDH (512 MB GDDR3) 269€

    Arbeitsspeicher:
    2x DIMM 512 MB DDR2-667 (für PC) je 66€ (gesamt also: 132€)

    Danke schon mal im Vorraus für eure Mühen!
    PS: Bitte nix bei Ebay raussuchen!
    mfg
    Snoopy
  • nun ja, wenn du die teile einzeln kaufen würdest, dann würde ich dir auf jeden fall die hardwareschotte empfehlen. da sind massig onlineshops vertreten, und irgendeiner hat bestimmt auch deine teile grad runtergesetzt. aber dann kann es halt sein, dass du nich mit nur einem shop rumkommst. aber wenn maybe is es dennoch biller, bei 3 verschiedenen shops zu kaufn und versand zu zahlen - dafür aber auch dir produkte billiger zu kriegen. also, schau dich mal dort um
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Also ich kann dir Fort Knox oder NordPC empfehlen...
    Aber nur noch so ein Tipp:
    wenn du für 214€ dir nen 4200+ reinhaust...
    dann nimm doch dafür den E6400 von Intel...
    der hat deutlich mehr leistung...
    es sei denn du bist n voller AMD Fan....
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • ich kann dir Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland nur empfehlen. such da nach deinen teilen und guck einfach welcher shop am insgesamt günstigsten ist.

    wenn ich dir noch empfehlen darf, nimm nen normalen X2 4200+, spart ~20€ und stell im bios die vcore um 0,05v runter, dann hast nen X2 4200+ EE ;)

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Snoopy16 schrieb:

    Toll aber da bezahle ich das was ich Spare an Versandkosten wieder dazu!


    naja, da bin ich mir nich sooo sicher. ich würde es in deiner stelle mal nachrechnen. maybe musste nur bei 2shops kaufen, bezahlste eben 2x versand, aber sparst trotzdem nen paar €uro... naja, wie du meinst
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Ich hab neulich erst mein ganzes zeug bei Norskit bestellt. Die haben wenn man zw.22uhr und 6 uhr (so etwa war das) bestellt auch versandkostenfrei ab 100€ bei vorkasse oder 200€ bei NN. Bei Mindfactory gibts das auch. Das sind auch mit die beiden günstigstens. Hab echt viel gesucht vorher.
  • Na nun aber. Wo kommen wir denn hier hin wenn man sich noch den Preis berechnen lässt. Nimm halskrause sein Link und such die Komponenten und merke Dir die jeweiligen ersten 5 schreibe den Preis auf und dann wirste sehen ob es einen Shop gibt wo Du bei einer Bestellung am besten wegkommst. Denn so unwahrscheinlich ist das gar nicht das Du selbt bei 2 Shops trotzdem besser fährst.
    Die CPU muß nur 10€ weniger kosten was nun wirklich nicht unwahrscheinlich ist.
    Wenn dann noch ein Produkt weniger kostest, lohnt sich das ganze dann wirklich.
    ...
    ...versandkostenfrei ab 100€ bei vorkasse oder 200€ bei NN....Bei Mindfactory gibts das auch

    Falsch! Wurde vor über einen Jahr bei Mindfactory abgeschafft.

    *geschlossen*