Daemon Tool lässt sich nicht installieren...

  • Problem

  • ParadoGx
  • 1000 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daemon Tool lässt sich nicht installieren...

    Hi,

    mein Daemontools v.4x lässt sich nicht installieren. Habe erst "ultra iso" installiert gehabt und wieder gelöscht/deinstalliert, da es nur ne Demo ist. wenn ich Daemontools installieren will kommt die Meldung:
    --------------------------------------
    This Programm will update SCSI Pass Trough Direct layer on your Computer. SPTD is not Compitable with kernel mode debugges (softICE, WinDBG,etc.) Please chancel setup if you plan to use kerneldebugger on this maschine.

    <OK> <Abbrechen>
    -------------------------------------------

    wenn ich <Abbrechen> drück schmeist es mich gleich raus, wenn ich <OK> drücke kommt die Meldung:
    ----------------------------------------
    System file write error

    <OK>
    -----------------------------------------

    weiß jemand an was das liegen könnte? :confused:

    greatz ParadoGx
  • ich würd einfach es mit einer neueren version probieren..und ich würde ins gerätemanager gucken ob sich das virtuelle Laufwerk von "ultra iso" sich richtig deinstalliert hat...

    anderfals ... deine treiber updaten...
  • du hast den SCSI-Bus nicht korrekt terminiert, bitte einen aktiven Terminator anschließen.

    wie dass geht weiss ich auch nicht hab nen kumpel gfragt der hat das nir so gesagt!

    ich könnt mir vorstellen dass "ultra Iso" was damit zu tun hat ...
    virtuelle laufwerke nicht deaktivieren sondern deinstallieren... und den virtuellen scsi-bus auch löschen ....
  • Selten so nen Stuss in nem Thread gelesen.

    Copytrooper schrieb:

    System file write error means that there is a problem to write to System32\Drivers folder. Check the permissions of that folder. User who runs setup must be administrator, and must have full access to that folder.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz hat recht es ist einBerechtigungsproblem/Schreibschutz...

    entweder versuchen als Admin anzumelden wenn es nicht geht

    entferne .... windows\system32\drivers\sptd.sys oder kopiere den auf ne andere Partition (zum Test)

    Dann mach einen Neustart und installiere Deamon Tools neu.

    dann sollte es wieder gehen.