Guildwars Account

  • Frage

  • layla
  • 637 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guildwars Account

    Hi!

    ich hab gehört wenn man guildwars kauft gibt es immer dazu einen 2 key den man freunden geben kann zum test 2 wochen oder so. hat vielleicht jemand von euch so einen key übrig und würd ihn mir geben, könnt euch auch irgendwas dafür geben (musikalben oder so).
    würd mir das spiel gern kaufen aber habs noch nie gezockt und will vorher wissen obs mir gefällt.

    wäre supa. danke
  • Sowas gibts nicht!

    Es gibt ab und zu mal ein Preview-Event zu dem man Freunde per Email einladen kann, aber extra Keys dafür gibts beim Kauf nicht...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Gibt es wohl.. Diese Keys liegen zum Beispiel bei der Collectors Edition von Factions bei, da kann man dann 2 Wochen Guild Wars Prophecies spielen. Ich selbst habe keinen.

    Das mit den Preview Events stimmt aber rein nebenbei auch, allerdings gibt es diese "nur zu groß ereignissen" ;) Neulich war zB eins, anlässlich vom baldigen Nightfall Release konnte man halt Nightfall anzocken- und zwar jeder.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -