DVD -Laufwerk kaputt ???


  • neo12286
  • 1020 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD -Laufwerk kaputt ???

    hi,

    wollte ne CD kopieren. Hab also ganz normal die zu kopierende CD ins Laufwerk gelegt und den Brennvorgang gestartet.

    Jetzt das Problem: Der hat nicht angefangen zu starten und ich wollte die CD wieder rausholen. Hab dann ganz normal auf Auswefen gedrückt und nix is passiert. Dann hab ichs mit dem Notauswurf probiert und das ding fing voll an zu rappeln :mad:

    Hab den Rechner dann aufgeschraubt und nachgeuckt hatt alles nichts gebracht. Da der Notauswurf nur die Arritierung hintern gelöst hatte und da irgendwas klemmte. Hab dann schleißlich das DVD Laufwerk ausgebaut und auseinander genommen. Die Schublade ging raus. Nur die CD hinf da BombenFest drin :mad:

    Musste die mit ner Zange rausziehen :eek:

    Die CD sah aus :mad:

    Naja, hab das Laufwerk dann wieder zusammen gebaút und gehofft das es noch funzt.

    Nach dem Einbau klappt es Leider nicht mehr. Es wird im Arbeitsplatz angezeigt aber erkennt keine CD.

    Ist wohl der Laser kaputt, oder ?

    Naja, ich denk mal das wird im Ar*** sein :(

    Wenn trotzdem jemand irgen ne Hilfe weiß ................. !!!!

    Mfg neo12286 :hot:
  • sag mal hast du den not auswurf benutzt wärend das gerät noch lief sprich der pc an war ?


    Ja :mad:

    Hab die CD nicht rausbekommen !!!

    Is wahrscheinlich nicht so toll :rolleyes:

    hast Du den Laser beim Öffnen vershcmutzt???? Mal wieder öffnen und reinigen, ist immer nen Versuch wert, anstatt ihn wegzuschmeissen und nen neuen zu holen!!!


    Womit kann ich den denn am besten reinigen ? Alkohol wahrscheinlich !!!

    Danke für die Anworten !!!

    Mfg neo12286 :hot: