zu später zyklus (Tage)

  • Problem

  • JustForFun
  • 1513 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu später zyklus (Tage)

    hi fsb-com,
    hab ein ganz großes problem. Und zwar hat meine Freundin nen verspäteten Zyklus (Tage). Eigentlich hätten ihre Tage vorgestern kommen müssen, aber dem war nicht so. Man muss dazu sagen das sie ihre Pille (Novial heisst das glaub ich) ganz normal eingenommen hat (also jeden tag um fast immer die gleiche zeit). Leider hab ich es nie mit Kondom gemacht! Nun hab ich großen schiss das sie schwanger sein könnte. Das wäre nämlich sehr schlecht da sie erst 16 und ich erst 18 bin (sie schule, ich azubi).

    Was meint ihr dazu? Kann es sein das ihre Tage auch verspätet kommen können? Das die Pille den zeitlich gesteuerten Ablauf ihres Zyklus verhindert?

    Wäre echt sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
    danke vorab

    mfg
    JustForFun

    P.S.: derzeit is sie bis nächste woche donnerstag (26.10) auf Rhodos, d.h. danach könnte sie erst zum frauenarzt gehen
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • ruhig bleiben...

    2 Tage kann leicht auch mal durch stress etc. entstehen...

    wenns eine Woche wird trotz Pille, würde ich mir anfangen Gedanken zu machen...

    ohne Pille kann es sogar mal sein das die Tage kmpl. aussetzen, also immer ruhig bleiben.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • hm
    also klar
    solche gefühle kommen schnell auf...
    ich 16, sie 15
    nach 2monaten noch immer ihre tage nit gehabt
    ich hab riesenschock bekommen