Möchte PC/Server gegen Laptop tauschen


  • ICECRUSHER
  • 856 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte PC/Server gegen Laptop tauschen

    Hallo, ich habe hier einen PC/Server der top erhalten ist und möchte diesen gegen einen Laptop tauschen. Ein Verkauf des PC's wäre auch möglich.

    Der PC kann als, Spiele, Arbeits oder Server-PC verwendet werden.
    Folgende Daten hat der PC:

    Motherboard Name MSI KT6V-LSR (MS-7021)
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1600 MHz (11.5 x 139) 1900+
    Grafikkarte nVIDIA GeForce3 Ti 200
    Festplatte 1x Sata 200GB / 1x IDE 60GB
    CD 24x Brenner (HP CD Writer Plus 8100 Series)
    DVD 4x Brenner (NEC DVD_RW ND-1300A)
    Medion TV Karte
    TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card

    Die Grafikkarte müsste durch eine neue ersetzt werden wenn man komplexere Spiele wie Farcry in guter Auflösung und hohen Details spielen möchte.


    Das ganze ist in ein Servertower eingebaut und funktioniert tadellos, sämtliche Treiber kann ich dazu mitgeben wenn es gewünscht wird.
    Evtl. auch ein CD/DVD mit Menü falls es gewünscht wird.
    Also 1CD/DVD mit allen Treiber!


    BEI TAUSCH!:

    Das Notebook soll nur zum im Internetsurfen, Musikhören, Chatten sein. Also ein 800Mhz Notebook reicht vollkommen. Zur not könnte man ja noch eine Festplatte nachrüsten, da bei den alten Notebooks eigentlich immer nur kleinere verbaut sind.



    Falls jemand nicht tauschen sonder kaufen möchte, dann soll er mir doch bitte ein Angebot machen, alles ist VB!

    Preisvorstellung:VB 150€
  • könntest du mal Bilder von dem Tower posten (bzw. Links dazu)?

    würde mal so geschmeidige 100 E's in den Raum sagen... aber abwarten... we will see...

    Wie siehts aus mit Versand? - sicher auf Grund der Grösse nicht allzu praktisch?!

    Prost
    Krombacher