SMSS.exe + DDR Server Stürzen ab

  • WinXP

  • -=[P3ac]=-
  • 651 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMSS.exe stürzt ab

    Hallo!
    Ich habe seit längeren das Problem das meistens beim hochfahren des PCs ich eine Fehlermeldung bekommen das "DDR Server hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" kommt. UNd das eigentlich fast immer nach dem einloggen in den Benutzer. Ich weiß nicht genau wie sich dies auf den Computer auswirkt aber irgendwas kann da ja nicht in Ordnung sein.
    Das gleich passiert öfter mit der datei SMSS.exe jedoch nicht sooft wie beim DDR Server und auch meisten während der Benutzung und nicht gleich zu Anfang.
    Kann mir da jemand Helfen? Und mir auch gleich erklären wofür diese Dateien gut sind?
    Mir ist außerdem noch aufgefallen das wenn ich im Taskmanager schaue und die SMSS.exe noch kein "problem festgestellt" hat, dass da zwei SMSS.exe laufen und das die auch nicht aus dem Windows Ordner sind sondern aus dem Ordner
    C:\Program Files\Common Files\

    Hier ein SCreenshot:


    weiß niemand was?? :(

    Sry for Doppelpost... :D

    EDIT: Also: ich hab da was falsches gesagt, es kommt immer die fehlermeldung "DDE Server: smss.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden" Das mit dem DDR Server stimmt nicht!!