Gothic 3 zu vile Bugs ;(

  • Problem

  • Fatiho
  • 971 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic 3 zu vile Bugs ;(

    Hallo Leute

    zocke seid jetzt 2 tagen Gothic 3 und ich finde obwohl des neuen Patches sind noch zu vilel Bugs enthalten.
    Oder hat es mit meiner Hardware was zu tun ??
    Bei mir stürzt das Game ab und dann kommt so ne konsolen Fenster wo drin steht " wer is the guru ? " und halt die parameter usw. und das speil lässt sich nicht mehr weiter speilen oder beim laden da läd er bis in die hälfte da wo der Charakter mit Drachenflügel steht und lädt danach nicht mehr weiter oder im speil ist aufeinmal die ganze wiese unsichtbar bzw. silber und die steine und tiere sind in der luft und wenn man selbst da rein rutscht kommt wann nimmer raus ,man gleitet ins ungewisse.

    Habe ein Pentium 4 mit 3 Ghz im Asus P5ad2-E und 1 GB Infineon, Nvidia NX 6600 mit 256 MB, WD Raptor Festplatte mit 150 GB

    Hatte gedacht das es langt aber wie es aussieht langt es doch net

    Leute was ist die Orginal Auflösug im Spiel ?? Habe es etwas geändert und finde die orginal einstellung nimmer.
    Villeicht habe ich ja die auflösung zu hoch eingestellt.

    Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet

    Danke
  • also an Gothic 3 dürfte das nicht liegen, da so ein Problem recht einmalig klingt (hab sowas nicht z.b.).
    Die Hardware müsste aber auch reichen, damit es spielbar ist.
    Na du brauchst nicht unbedingt die original Auflösung des Spiels einstellen, stell sie einfach tiefer, als die, die du schon hast und probier es dann.

    Falls das nicht hilft, ein Reinstall könnte das Prob auch lösen.
    Irgendwas am Direct X geändert, oder an den Grafiktreibern?
  • An den Grafiktreibern habe ich nichts verändert.
    Hab mir aber jetzt das neue Forceware runtergezogen in der hoffnung das es besser klappt.
    Hab jetzt die ganze zeit gespielt, bis vorhin, da ist er auch wieder einfach stehen geblieben.
    Also es ruckelt beim laufen und dann immer mehr dann geht gar nichts mehr.
  • ich glaub nich das es ein game bug is, auch wenns davon unzählige gibt. hört sich eher nach nem problem mit der graka oder dem ram an.

    haste mal temperaturen überprüft? und am besten mal mit memtest86+ den ram testen.

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • so win ähnlcihe sprob hat mein kumpel auch der kann immer so 2h spielen dann fängts an zu ruckeln das wird immer stärker und irgendwann kackt gothic3 dann ganz ab.

    er hat gemeint des liegt am ram da der nach 2h so zienmlcih gefüllt wär

    ermuss halt immer speichern und dann ne h pause amchen dann gehts weider
  • wie bringe ich den dieses memtest zum laufen ??
    hab da keine ahnung von

    Danke

    wieviel ram hat denn dein kumpel ??
    Hätte gedacht das wohl 1 GB reichen, so ein sche***

    Da kann man net mal entspannt zocken

    Ich habe vorhin geschafft wo das speil abkotzte den Task manager zu öffnen.
    Da wo das speil lief hatte ich ne Auslagerungsdatei von 1 GB (steht beim task manager)
    Ist das net weng viel ??
    CPU auslastung fast 100 %
  • wie du das programm benutzt findest du über google, da bin ich grad über eine wunderschöne anleitung in einem anderen forum gestossen.

    und nur um das mal klar zu stellen, gothic 3 müllt nich nach 2h den speicher zu oder belegt dann zu viel speicher. bei gothic 3 wird von anfang an die komplette welt geladen. das bedeutet das man bei 1 GB ram von anfang ne 100%ige auslastung hat, deswegen läuft das spiel auch nicht flüssig mit nur 1GB ram.

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Hab 2 GB Ram im Dual Channel und 4 GB Auslagerungsdatei, manchmal glaub ich trotzdem, das wär irgendwie wenig :D

    jo wie man halts den Systemvoraussetzungen entnehmen kann, 1 GB. Das heißt mit einem GB bekommst du die Spielwelt geladen, so wie Halskrause das sagte, aber das wars denn auch schon, der rest wird dann wieder über Auslagerungsdatei ect. geregelt. Soviel zum flüssigen Spiel dann. Habt ihr aber auch gemerkt bei allen Präsentationen, z.b. im Fernsehen, das auch dort G3 auf high details irgendwie nicht flüssig läuft? Fand ich doch amüsant, was die wohl für Rechner haben..aber auch trailervideos brachten das Game immer leicht ruckelnd rüber :)

    Nochmal zu den bugs...also ich weiß ja nicht, was ihr da für Sachen macht, oder wie penibel ihr auf jedes detail glotzt, aber außer die dämliche NPC KI ist mir noch nichts negatives aufgefallen...doch, ein Quest :D der mit Nordmarer Nebelgeist. Falls man zuerst die letzte Flasche abkauft, kann man nicht mehr fragen, wie der Schnaps gemacht wird, dabei braucht man 2 Flaschen.
  • O.K leute

    Habe mich eben für ne erweiterung meiner DDR2 entschlossen.
    Wird mich evtl. 250 € kosten bei Kingston HyperX 2048MB Kit DDR2-750 (PC2 - 6000 (kenn mich net aus,weiss net ob dieser speicher gut ist)
    Habe eben einen neuen Thead bei Hardware geöffnet, zwecks welcher speicher für mein bord das richtige wäre.

    Wäre euch auch dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet

    Danke