battlefield 2/ probleme mit server und mit der modifikation


  • ravenclaw
  • 1530 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • battlefield 2/ probleme mit server und mit der modifikation

    hellauder
    vielleicht hat irgend jemand eine lösung für meine probleme.

    ok, um ganz der reihe nach zu gehen:

    ich kann mich, wenn ich meinen compi frisch gestartet habe, wunderbar ins spiel einloggen. alles klappt dann tiptop. wenn ich mich aber zum zweiten mal(manchmal haut es mich halt raus oder ich mach mal ne lange pause) ins spiel einklinken will, dann heisst es nach einer längerer suchaktion nach meinem benutzerkonto: "the server has refused the connection"! komme also nicht mehr ins spiel rein, darf meinen compi wieder neu starten und dann klappt es wieder.:confused:

    dann zu meinem zweiten problem: wenn ich eine map spielen will, vorallem maps vom expansion pack "special forces", "euro force" oder "point of existence", dann lädt es zuerst das game einwandfrei. wenn es dann aber die client-daten verifiziert und der button "spiel beitreten" kommen sollte, wirft es mich aus dem spiel raus, und lande dann mit dem verweis "an diesem spiel können nur mitglieder teilnehmen, deren spiel nicht modifiziert wurde. bitte stellen sie ihr spiel in den urzustand zurück" wieder im hauptmenu!

    habe aber nichts an meinem game rumgefummelt, habe lediglich den patch 1.4 installiert. das sollte doch gehen, oder?!
    habe auch das game nochmals neu installiert, alle komponenten nocheinmal, aber es ist eben immer noch das selbe. kann einfach nicht mitspielen!:(

    hat jemand ne ahnung?

    danke schöne und ein grunz aus dem ewig verpissten england.
  • also gegen das gaedatas zu originalzustandd zurücksetzen kommt bei mir auch manchmal
    musst halt n anderen server suchen odern weilchen warten

    das mit dem gekicktwerden kommtaber normalerweise nach dem patchen nicht mehr vor

    hast schon mal neuinstalliert???
    hat bei mir geholfejn weil ich nimmer connecten konnte
  • nein, um cheats gehts hier nicht, ich habe das spiel gekauft und habe es auch einmal wieder neu installiert. aber ich kann speziefische karten wie zB von pos nicht spielen. warten bringt irgendwie auch nichts.

    was stimmt ist aber, ich kann auf anderen servern wechseln, nur aber im grundspiel.