Gothic 3 will nicht :(

  • geschlossen

  • Sliz3R
  • 1672 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic 3 will nicht :(

    Hey,


    also ich hab folgendes Problem habe Gothic 3 installed und den Patch auch drauf gemacht und danach hab ich den Crack auch rüber kopiert aber es klappt einfach nicht mit dem spielen kommt immer son fehler ! habe den Razor Patch und crack habe es auch nochmal deinstalled und wieder neu drauf gemacht und klappt net ! VIelen dank schonmal im voraus ! ;)


    MFG
    I´am what I`am
  • !!!!!!!!Moin moin ich habe mir das spiel auch gezogen und bei mir klappt es auch nicht.Bei mir kommt am ende der installation nen fehler,er sagt mir das ne dll datei fehlt und das er die installation nicht vollständig beänden kann.Mit dem crack und patch klappt es auch nicht.Bitte um hilfe
    Achso ich habe das spiel bei bittoernt gezogt.
    Bedanke mich im voraus!!!!!!!!!!!!!!
  • @Sliz3R

    Du bist wirklich ein Held, sagen Fehler kommt, aber nicht welcher.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • jo dann muss ich eben nochma insallieren um dir den fehler zu sagen!!!

    So ich nochma:
    Ich habe nochma Gothic3 Installt.

    Error1723.Esliegt ein Windows Istaller-paket betreffendes problem vor.Ein für den abschluss der installatin erforderlichen !!!!DLL!!! konnte nicht ausgeführt werden.Wenden sie sich bitte an supportpersonal oder dem hersteller des pakets.

    So das ist die Fehlermelung am ende der installation:
  • KOR_BLOODMAN schrieb:

    Hi ich habe die neuste version von directX 9.0b und meine Grafikkarte ist eine Geforce 5900


    IMHO ist aber DX9 c die aktuelle Version.

    Und wenn die Fehlermeldung bei der Insatallation kommt, dann kann es auch
    nich am DX liegen.

    mic_man
  • Moin Moin

    Ich meinte auch DirectX 9.0c.
    Was ich aber komisch finde ist:Ich habe das Spiel 3mal von bittorent runtergeladen,von verschiedenen anbietern und überall ist bei der installation das gleiche problem aufgetreten.Schon sehr komisch oder?Hat denn jemand von euch ne ip für Flash Fxp dann probiere ich es dort nochma runter zu laden.Und wenn es garnicht klappt dann leihe ich es mir einfach aus der Videothek aus.
  • Es liegt sehr wahrscheinlich nicht an der Installation, sonder an eurer Windowskonfiguration, vllt mal neuinstallieren das Windows.

    EDIT: Bei mir funzt alles einwandfrei.

    9600 XT
    Windows XP SP2 October 2006 Sereby Updates
    DirectX 9.0c October 2006
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • LEIDER nix positives also ich habe jetzt Formatiert und neu drauf gemacht und immer noch nichts zu machen es will nicht laufen kommt immer wieder beim installen der gleiche fehler mit dieder dll datei kann das sein das meine Graka das net spielen kann oder nicht dafür geeignet ist habe eine Readeon 9800 Pro


    oder vllt brauch ich sogar das service pack 2 oder so ??
    I´am what I`am
  • Wie ich weiter oben schrieb neuste Windows Updates vom XP aufspielen (also auch SP2).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hi Leute!!!

    Habe mir heute Gothic3 aus der Videothek ausgeliehen.Habe Installiert und was passiert:Die Selbe ********.Es kommt wieder dieser dll fehler.Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Bin mit mein Latein am ende.Achso ich habe natürlich vom Orginal Istalliert
  • Wenn ich hier in verschiedenen Foren lese was für Probleme bei dem Spiel auftreten,bringt mich das wieder zu dem Schluß das die Spieleentwickler in den drei Jahren nur Schei... gebaut haben.

    Gothic 3 - erste technische FAQ von Gothic 3 Website

    01) Installation erfolgreich, Gothic 3 startet nicht / Kernel32.dll Fehler
    02) Enorme Grafikfehler nach Umschalten auf andere Detail-Stufe
    03) Tag/Nacht Wechsel verläuft extrem schnell
    04) Error 1723 / "Flags 10" Fehler
    05) Gothic 3 Performance Tweaking Sammelthread
    06) Diverse Tipps und Tricks
    07) Konsolenähnlicher Text im G3 Bildschirmeck - Wie werd' ich den los?
    08) Gothic 3 Treiber-Installations Fehler "Das Nividia-Setup konnte keine Treiber finden"
    09) Die Datei d3dx9_29.dll konnte nicht gefunden werden
    10) "Bitte legen sie die Gothic 3 CD/DVD..."
    11) Alle figuren haben schwarze vierecke um sich rum!
    12) Bei der Installation kommt die Warnmeldung "zuwenig Speicherplatz"
    13) (SmartHeap Libary: Out of Memory) einige eventuelle Lösungsmöglichkeiten
    14) No Intro Fix (Störende Gothic 3 Introvideos entfernen)
    15a) Lösung zum Einschränken der Abstürze beim Speichern ("Out of memory"-Fehler) (1)
    15b) Mögliche Lösung zum Einschränken oder Beheben der Abstürze beim Speichern (2)
    15c) Lösung zum Einschränken oder Beheben der Abstürze beim Speichern (3)
    16) Damit habe ich viel weniger Crashs (Cache erhöhen) - ev. möglichkeit für Systeme mit 2 GB RAM
    17) Funktionierendes SLI Profil für Gothic 3 (keine flackernden Schatten)
    18) Rote Flächen und rote Objekte. Texturen werden rot dargestellt
    19) Fehlermeldung bei Spielstart „Bitte legen sie die Gothic 3 DVD in ihr Laufwerk ein“
    20) Es treten Grafikfehler auf, teile der Welt fehlen, oder es sind schwarze Flächen zu sehen
    21) Das Bild ist von bunten Pixeln gesäumt, so dass das Spiel unspielbar ist
    22) Das Spiel stürzt ab und ich erhalte die Fehlermeldung "Where's the Guru?"
    23) Der Himmel ist Weiß, und es sind deutliche Schlieren zu sehen
    24) Gothic 3 stürzt beim Speichern ab
    25) Problemlösung bei verzerrtem Sound sowie springenden Schatten
    26) Abstürze beim Laden eines Spielstands verhindern
    27) Nach der Installation des Releasepatchs kann ich meine Savegames nicht mehr laden
    28) Speicher voll - Fenstermodus die Lösung?
    29) Tuning- und Tweaking-Tipps besonders für schwächere Rechner
    30) Lösung für den Speicherbug "unknown date"
    31) Lösung für die Beseitigung des Lensflare-Effekts


    Webseite von Gothic 3 Forum.
    Keine links zu fremden foren
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

    Wenn ich hier in verschiedenen Foren lese was für Probleme bei dem Spiel auftreten,bringt mich das wieder zu dem Schluß das die Spieleentwickler in den drei Jahren nur Schei... gebaut haben.

    Ich frag mich da eher was die mit den 8 Millionen € Entwicklungskosten gemacht haben....

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.