HILFE: Hakke?


  • geheim
  • 958 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE: Hakke?

    Hi,
    kann mir einer verraten wie man Hakke tanzt :D
    Nen vid wäre nicht schlecht ;)
    Möchte das nämlcih gerne wissen ;)
    Danke im voraus,
    geheim
    Ich habe keine Signatur o__0
  • lol

    sowas will man nicht können
    und wenn doch
    danns chau dir einfach ein paar leute an die auf sowas stehen und machs nach, so schwer kann das nicht sein, ist ja immer das gleiche...

    Ein Tipp: Hör lieber richtige Musik
    und lern lieber richtig Tanzen
    davon hast du mehr
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • b00geyman schrieb:

    wie solld enn der tanz aussehn beschreib mal vllcht ist der auch unter nem anderen namen bekannt mit hake kann ich überhaupt nix anfangen

    Soweit ich weiß ist er unte reinen anderen namen nicht bekannt, schau dir einfach mal den link an den ich unten reingeschrieben habe

    martin123456 schrieb:

    lol

    sowas will man nicht können

    nur weil es ne kleine Gruppe ist brauchst du sie nicht zu unterdrücken!

    martin123456 schrieb:

    und wenn doch
    danns chau dir einfach ein paar leute an die auf sowas stehen und machs nach, so schwer kann das nicht sein, ist ja immer das gleiche...

    Sowas ist total schwierig ich höre HipHop RnB habe aber hakke schonmal gesehn so einfach ist das nicht und muss gelernt werden es gibt sogar tanzschulen dafür!

    martin123456 schrieb:


    Ein Tipp: Hör lieber richtige Musik
    und lern lieber richtig Tanzen
    davon hast du mehr

    Nicht jeder hat deine Interessen, sonst wäre das Leben langweilig und Öde du musst Menschen akzeptieren wie sie sind und auch so behandeln.

    Und du solltest nicht dagegn Steuern sondern weiterhelfen und liegst ziemlich weit daneben.
    Es soll kein Persönlicher Angriff sein nur meine Meinung dazu.

    Naja viell. kannste dir hie retwas abschauen
    h**p://youtube.com/watch?v=kHr28X6rzDY

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Waaah geilste mukke von allen :D... besonders das lied aus dem video geht über die anlage so böse geil ab. Also der hakke tanz is zimlich anstrengend, ich bin danach immer richtig erschöpft :P. Ich könnte mich jetzt nicht hinstellen und hakke tanzen aber inner disse kommts wie von allein :D das is das gut wenn alle so heftig auffer fläche abgehen kannste nich anders ;).

    greetz